Mit dem Ioniq nach Prag, vorschlag Ladestopps

Mit dem Ioniq nach Prag, vorschlag Ladestopps

pmiddeld
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 28. Apr 2017, 15:27
  • Wohnort: Wageningen, NL
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Liebe Leute, ich habe vor, in drei Wochen mit dem Ioniq nach Prag in Tschechien zu fahren und ein Paar Tage später wieder zurück. Zuvor habe ich die Route der Hinfahrt und die Route der Rückfahrt im Elektroauto Routenplaner erstellt. Siehe beigefügten Links.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... er/2168700
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... er/2168784

Ich habe die Maingau Ladekarte, die TNM Karte und die Plugsurfing und Charge & Pay Apps. Haben Sie Kommentare oder Vorschläge? Wie funktioniert das Freiladen bei E.ON-Säulen? Wird eine Ladekarte oder eine App benötigt? Vielen Dank im Voraus!
MfG, Peter
Hyundai Ioniq Electric Comfort, seit Februar 2017
Anzeige

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag