Reichweitentest Ioniq

Re: Reichweitentest Ioniq

Beitragvon bangser » Di 9. Jan 2018, 16:34

@Dadycool: Mir ist hier im Forum auch kein Langstrecken-Höchstgeschwindigkeitstest mit dem Ioniq bekannt.
Nur so ein Gefühl: Falls du wirklich die 95km mit den 165km/h, die der Ioniq kann durchfahren kannst, wird es sehr knapp. Jedoch bezweifle ich, dass du wirklich über eine halbe Stunde ungestört Vollstrom geben kannst.
Aber alles nur graue Theorie. Kommt wohl auf einen Versuch an. Gerne kannst du dir OIL-FREE mal eine Woche oder so ausleihen. Falls Interesse -> pn
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 1228
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 20:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: almrausch und 8 Gäste