Angezeigte Reichweite nach Vollladung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • Hubi
  • Beiträge: 81
  • Registriert: So 7. Mai 2017, 14:21
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
erunner hat geschrieben::clap: :clap: :clap:

Ich habe fertig!
300.jpg
Gestern, einmal zur Kieler Woche und zurück 230km. Passte alles. Schöne Nebenstrecken, warm, kein Regen.

Für mich ist die Hatz damit zu Ende ,schade irgendwie. :cry:
JJJJJaaaaaaaaa , was für eine großartige Überraschung :applaus:
mit etwas Verspätung, Herzliche Glückwünschen Erunner zu deine Riesen Erfolg, es ist eine besondere durchhalte Leistung.
Ich bin so happy und stolz das Treppchen mit dir teilen zu dürfen :tanzen: , Vielen Dank 8-)
Komm Stoßen wir dann miteinander an, prost
:prost:
IONIQ28 (2016) / KONA / IONIQ 5 / IONIQ 6
Anzeige

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Danke der Wünsche.
War aber jetzt schon länger her. Ist jetzt irgendwie schon wieder so weit weg die 300.
Ich hatte so lange Zeit im Sommer immer über 270km angezeigt bekommen, das ist jetzt schon wieder so unerreichbar :-)
Hier, in diesem Thread, ist jetzt im Winter eh nix zu erwarten :-)

Du warst ja auch länger nicht im Forum aktiv. Dachte schon Du bist "wech" :-).
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da war ja noch was ...

17.10.2018
20181017_184416.jpg
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Nicht schlecht für die Jahreszeit... :thumb:
Das hatte ich im Oktober nicht mehr geschafft.
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich habe diese Woche nach 100% laden das erste Mal wieder nur ne eins vorne stehen gehabt seit letztem Winter. Ist schon ein kleines bissel deprimierend aber man will es halt beim Fahren auch schön kuschelig haben wenn es draussen schon so bitter kalt is.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • MitmRadldo
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Do 26. Okt 2017, 08:43
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Heute morgen nach dem langen E-Cannonball-Wochenende. 100% SOC.Bild
#ecannonball 2018 - HH => M - Team 16 - Alex & Chris im IONIQ

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
read
Gestern - 233km immer noch (vor Kälte und Heizung waren es 275km ;) ) https://twitter.com/GPlay97_/status/1064465532676640768
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

Helfried
read
Hehe, ich hatte gestern auch 232 km angezeigte Reichweite (ohne Heizung natürlich). Akku bei 1° Celsius 2 Stunden langsam voll geladen, zuvor zwei Stunden gemächlich in der Kälte gefahren. Sommerreichweite ist meist 255 km und mehr.

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

LtSpock
read
Ich habe heute morgen auf 89% und 200km an CCS geladen. Temperatur -1°C und Akku bei Ladebeginn 7°C.

Fahre die letzen Tage immer mit Sitz-/Lenkradheizung und Innenraumheizung 21,5°C.

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Ich hatte heute "Winter/Herbst-Testfahrt". Akku auf 100% geladen, da angezeigte Reichweite 194 km. Dann auf die BAB und fahren: Tempomat 130 km/h, sonst das was erlaubt und möglich (1x 100-er Lärmschutzzone und 60-er in einer kurzen Baustelle). 2°C Außentemperatur, trocken, geringes Verkehrsaufkommen, mäßiger Wind aus Ost, Heizung auf 23°C und 2. Lüfterstufe, Reifendruck 2,6 BAR. Nach 122 km gab es nur noch 10% (13km) der Akkukapazität. Durchschnittsverbrauch (nach BC )auf dieser Strecke 19,9 kWh/100km. Am CCS wieder auf 94% aufgeladen (ca. 40 min.), hier waren wieder 194 km Reichweite zu sehen.
Morgen möchte ich das gleiche mit 120km/h versuchen. Bislang habe ich mit dem Ioniq nur die Erfahrung aus der warmen (heißen) Jahreszeit, hier 13000km seit der Abholung im Juni. Bald möchte ich eine längere Strecke fahren (500km) deshalb diese Vorbereitung um böse Überraschung zu vermeiden.

Die heutige Strecke: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/2871136/
Zuletzt geändert von nomoreD am Mi 21. Nov 2018, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag