Angezeigte Reichweite nach Vollladung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hubi, Du bist echt unglaublich! Was soll man da noch zu sagen? Die Latte hast Du jetzt echt sehr hoch gehängt und ich glaube, so schnell wird Dein Rekord nicht zu brechen sein, allerdings nur, bis ich meinen Ioniq habe. :) Toll gemacht, danke Dir für die Bilder.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • Hubi
  • Beiträge: 81
  • Registriert: So 7. Mai 2017, 14:21
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Danke Jan, das wäre echt cool und lustig :D wenn du ebenfalls Rekord Versuche starten würdest.
Wann ist den deine Schmuckstück Anlieferung vorangekündigt? :P
IONIQ28 (2016) / KONA / IONIQ 5 / IONIQ 6

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
:-) Was bergab alles so möglich ist :-)
wir sind so lange den Berg hinunter gefahren, bis der Verbrauch bei 0,0kWh/100km war :-) war echt lustig. Die Tochter hat gejubelt in der 2. Reihe.
Dateianhänge
e8c166fc-307e-49a6-bf38-a45d8bcf49ac.jpg
20170804_133240.jpg
20170804_133235.jpg
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hubi hat geschrieben:Danke Jan, das wäre echt cool und lustig :D wenn du ebenfalls Rekord Versuche starten würdest.
Wann ist den deine Schmuckstück Anlieferung vorangekündigt? :P
Nun ja, wäre es ein Kind, würde ich sagen, es ist schon lange überfällig. Aber es ist ja ein Ioniq und die Problematik bekannt. Also lehne ich mich entspannt zurück und freue mich auf den Tag, an dem ich ihn dann holen kann. Du hadt also noch Zeit zum üben. :)

Tino, klasse Ergebnis. Und vor kurzem meintest Du noch, es geht nicht. Geht offensichtlich doch. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ja aber war halt echt fast nur den Berg hinunter, also keine ernstzunehmende Nummer. Gefreut habe ich mich trotzdem :-)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
read
Mein derzeitiger Spitzenwert:
Das schöne daran ist, dass man mit dem Ioniq wirklich mit einer Ladung weit über 200 km kommt, zumindest im Sommer, wenn man sich an bestimmte Regeln hält. Da muss man dann trotzdem auf nichts verzichten und ist KEIN Verkehrshindernis, im Gegenteil :D
Dateianhänge
IMG_8290.JPG
Hyundai Ioniq Elektro - Österreich-Modell - Style mit Winterpaket 3, Sicherheitspaket, Wärmepumpe - Platinum Silber

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
read
Super!
Ich hab immer 200-235 km!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

Stadtflucht
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:31
read
@ioniq-lienz an was für regeln hältst du dich da?
IONIQ Style "White Hawk" - Bestellt 4.5.2017 - Sangl #263 - Bremerhaven 22.1.2018 - Landsberg 30.1.2018 - Abholung 16.2.2018

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

Helfried
read
Wenn man mit den üblichen 11kWh/100km fährt, zeigt der Ioniq meist um die 260km Reichweite an.
Verkehrshindernis ist man damit keines (sofern die Autobahn mehrere Spuren hat und man Audis im Nacken ignoriert).

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
So, bin zurück in den Top 10. :-)

24.08.2017
20170824_094337.jpg
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag