Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

USER_AVATAR
read
Reicht nicht die Windschutzscheibenheizung paar Sekunden gedrückt zu halten?!
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Helfried
read
Ja, das ist in der Anleitung komplett falsch beschrieben. Wie überhaupt recht viel.

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

EddyB
read
Viel falsch? Gibt es eine Buglist?

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Helfried
read
Nein, natürlich nicht. Aber die Kapitel über Anlasser, schwache Anlasser-Batterie, schwummrige Innenbeleuchtung während des Anlass-Vorgangs, über giftige Auspuffgase beim Campieren im Auto und ähnliche Geschichten mehr stimmten mich nicht sehr vertrauensvoll.

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Zmeister
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Ich lasse Sie mitlerweile auf Automatik, denn ich habe festgestellt nach dem Losfahren kommt erstmal ganz wenig, und nach ca,
1 -3 Min kommts dann schön warm und viel und das für weitere 3 Min dann wieder runter und alles fine........
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Smudeo
read
Was ich so rauslese ist, dass man scheinbar die mittleren Luftdüsen doch aus bzw. zu stellen kann? Wenn ja wie?
Meinen Beifahrer stört es immer sie nur nach rechts und links verstellen zu können.

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Du musst den Schieber an der Düse ganz zur Seite schieben, dann wird sie verschlossen.

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Chrissy_el
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich habe den Eindruck aus den mittleren Düsen kommt nur kalte Luft.
Werde die demnächst im Winter auch verschließen
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Chrissy_el hat geschrieben:Ich habe den Eindruck aus den mittleren Düsen kommt nur kalte Luft.
Werde die demnächst im Winter auch verschließen
Bauschaum... :P
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

gekfsns
read
Ich empfehle eher die Methode vom IO43 :lol:

Ich hab bei mir die Luftverteilung manuel auf den Fußraum gestellt, den BeschlagSensor deaktiviert, die mittleren Düsen über den Schieber geschlossen, die Lüfterstärke manuel auf 2, Driver-only deaktiviert, Temperatur auf 22C und nur Heat-Taste auf on. Damit fühle ich mich wohler als bei allen anderen Autos, die ich bisher hatte.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag