Urlaubsfahrt nach Borkum

Re: Urlaubsfahrt nach Borkum

Beitragvon siggy » Mo 20. Aug 2018, 14:20

Schöner Bericht. Alles richtig gemacht. Noch eine Frage dazu: Wäre es möglich gewesen während der Standzeit im Eemshaven den Akku nachzuladen?
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 300.000km
siggy
 
Beiträge: 732
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Anzeige

Re: Urlaubsfahrt nach Borkum

Beitragvon driemekasten » Mo 20. Aug 2018, 16:03

siggy hat geschrieben:
Schöner Bericht. Alles richtig gemacht. Noch eine Frage dazu: Wäre es möglich gewesen während der Standzeit im Eemshaven den Akku nachzuladen?

Auf dem Parkplatz am Anleger gibt es keine Lademöglichkeiten. Allerdings ist ca. 5 km vom Parkplatz entfernt die Möglichkeit, an 11 kW-Ladern zu laden: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... weg/15341/
Die gleiche Tour habe ich Anfang Mai schon einmal gemacht. Da gab es den Fastned-Lader noch nicht und ich mußte eine Stunde am Nijlicht-Lader laden, um den Rückweg zum Schnitzelhaus in Rhede zu schaffen. Aber mit dem Fastned-Lader 40km vor Eemshaven klappt das gut finde ich.
Gruß

Dirk

Ioniq Elektro Style "White Star", weiss (seit 10/2017)
driemekasten
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 15:45
Wohnort: Konz

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: feph und 7 Gäste