Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon wogue » Di 18. Apr 2017, 15:38

Hallo Ioniq-Freunde!

Am Wochenende hat sich bei uns in der Fam. leider eine Situation ergeben, sodass ich nun versuchen muss, noch etwas Geld einzusparen. Ich hab den Orangen Ioniq Premium geordert. Prompt kam natürlich heute Morgen das Mail von Herrn Sangl, dass der Wagen abholbereit sei. Auch die Papiere waren bei der Post.

Bevor ich das ganze nun aber umschreiben lasse in die österr. Datenbank, wollte ich hier nachfragen, ob jemand an meinem aktuell verfügbaren Ioniq Interesse hat. Er ist - wie beschrieben - noch nicht angemeldet, sondern steht fabriksneu beim Autohaus Sangl in Landsberg am Lech.

Wenn jemand Interesse hat, wäre es auch ok für mich, noch ein paar Wochen auf einen Style zuwarten. Auch die Farbe wäre mir egal.

Bitte um eine PM bei Interesse.

LG
W.
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 637
Registriert: Do 24. Nov 2016, 20:22
Wohnort: Graz

Anzeige

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon Harry1304 » Di 18. Apr 2017, 15:52

Schade dass du keinen blauen Premium geordert hast, da hätt ich schwach werden können. Aber ich bin mir fast sicher dass du schon zig PM's bekommen hast :)

Viel Erfolg beim Tauschen und der finanziellen Erholung!

LG
Harry
Hyundai IONIQ Sangl #91 bestellt am 16.01.2017 - produziert am 28.04.2017 :mrgreen: - Verschifft am 30.04.2017 Abgeholt am 4.7.2017 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Harry1304
 
Beiträge: 164
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 13:18
Wohnort: Lasberg

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon PeterHusum » Di 18. Apr 2017, 15:59

Würde auch tauschen nur meiner kommt hoffentlich schon nächste Woche. Und wahrscheinlich nicht zum Sangl-Preis. Da ich in Husum bestellt habe. Aber auch Orange und Style.
SANGL KONA Reserviert, Nr. 58, hoffe Lieferung noch 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 335
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:38
Wohnort: Husum

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon Ioniq » Di 18. Apr 2017, 16:25

Hat sich schon erledigt, wir haben intern getauscht.
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon Twizyflu » Di 18. Apr 2017, 16:38

Und darf man Fragen wogue, was du nun bekommst?
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22586
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon wogue » Di 18. Apr 2017, 17:30

Klar darf man! Den gleichen wie Twizyflu! :mrgreen:
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 637
Registriert: Do 24. Nov 2016, 20:22
Wohnort: Graz

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon IO43 » Di 18. Apr 2017, 18:21

Dann hat das mit Sicherheit auch Dank Herrn Sangl schnell geklappt! :applaus:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die anderen Probleme ähnlich schnell gelöst bekommst :thumb:
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2990
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon Twizyflu » Di 18. Apr 2017, 20:55

wogue hat geschrieben:
Klar darf man! Den gleichen wie Twizyflu! :mrgreen:


Oder genau meinen :D
Ha aber ich hab die Papiere.

Wann kommt deiner denn?
Style Orange also... und das auch noch in der selben Stadt.

Unentschuldbar :twisted:
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22586
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon IO43 » Di 18. Apr 2017, 21:03

Hättest ja mit ihm tauschen können...
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2990
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon Twizyflu » Mi 19. Apr 2017, 11:50

Das hatten wir besprochen, ja, aber es ist für mich einfach nicht so wichtig.
Ich will nicht mal unbedingt Leder haben - ich weiß dass das bei mir mit 50.000 km im Jahr nicht gut ausgeht und auf hässliche Falten stehe ich dann nicht :(

Ich weiß aber schon, wer seinen jetzt gekauft hat und schon auf dem Weg nach Österreich ist.
Super! Eine Empfehlung von mir, der dringend ein Auto brauchte. Ich freue mich so für ihn!
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22586
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Nächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aristarch, GuggiEV, HOGO und 9 Gäste