Schiffsverfolgung Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
EddyB hat geschrieben:Er wird es sich von Hyundai nicht gefallen lassen, wenn sein Kundenauto aus willkürlichen Gründen an Lieschen Müller verschoben wird...
Du wirst dich noch wundern, was du dir von Hyundai alles gefallen lassen musst wenn mal irgendwas kaput geht.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

IQ1117
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:55
read
Wenn jemand früher bestellt hat sollte er auch früher beliefert werden.

Falls das entsprechende Auto nicht auf der Lena war - die Calypso läuft gerade in Rotterdam aus Richtung Bremen.
IONIQ Premium Polar White bestellt am 11.11.2017
Liefertermin: Ankunft Händler: 20.07.2018, Abholung: 27.07.2018
persönliche Wartezeit 258 Tage, Wartezeit Händler: knapp 14 Monate (Vorlauf)

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
PowerIsComing hat geschrieben:Gibt's da Erfahrungswerte wie lange der Transport von Bremerhaven nach, sagen wir Mal ganz grob Süddeutschland, dauert?
Ca. 2 Wochen. Manchmal schneller, manchmal langsamer. Zur Zeit dürfte nicht so extrem viel los sein in Bremerhaven, also sollte das mit max. 2 Wochen hinhauen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

EddyB
read
Tom_N hat geschrieben:Du wirst dich noch wundern, was du dir von Hyundai alles gefallen lassen musst wenn mal irgendwas kaput geht.
Ich habe mit Hyundai nichts zu schaffen. Vertragspartner für die Gewährleistung ist der Händler und die Garantiebestimmungen des Herstellers liegen schriftlich vor. Außerdem nutze ich in meiner Firma seit bald 10 Jahren Hyundai Fahrzeuge recht problemlos. Außer mit Ersatzteilen zu völligen Mondpreisen haben wir keine Probleme mit Hyundai.

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

LtSpock
read
War ja schon immer so, dass Fahrzeuge aus Asien relativ billig in der Anschaffung sind, aber bei den Erssatzteilen dann doch recht teuer. Allerdings gibt es mit Nippon Parts oder Japan Parts günstige Alternativen. Habe letzens am Matiz eine komplette Antriebswelle und Radlager gewechselt. Hat mich dank Nippon Parts zusammen gerademal 100€ gekostet.

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

EddyB
read
Das ist ja mal ein toller Tipp! Vielen Dank! :)

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
So!
Ich Reihe mich in die Reihe der -Verfolger ein.
Ich habe bei meinem Händler heute nachgefragt und eine positive Antwort erhalten.

Laut System wurde er am 24.11. verschifft und soll am 3.1. in Bremerhaven ankommen. Damit kommen 2 Schiffe in Frage:
1. Die Grand Victory mit Abfahrt am 20.11. Und Ankunft am 6.1.
2. Die Morning Post mit Abfahrt am 27.11. Und Ankunft am 16.1.
Ich denke es wird eher die Morning Post sein.
Und so um den 23.1. soll er dann beim Händler sein.
Eine FIN gibt es auch.

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • M-M
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 15:24
read
So nun ist es soweit , gestern hat die Morning Linda endlich Bremerhaven erreicht (Plan war 10.12.) Und siehe da mein Ioniq ist mit dabei genau wie ich vermutet habe . Verladung war am 30.10 und am 1.11 gings mit der Linda auf die Reise . Nun schauen wir mal wie lange der Transfer zum Händler dauert .

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

PowerIsComing
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 2. Nov 2017, 18:34
read
M-M hat geschrieben:So nun ist es soweit , gestern hat die Morning Linda endlich Bremerhaven erreicht (Plan war 10.12.) Und siehe da mein Ioniq ist mit dabei genau wie ich vermutet habe . Verladung war am 30.10 und am 1.11 gings mit der Linda auf die Reise . Nun schauen wir mal wie lange der Transfer zum Händler dauert .
Hast du beim Händler Nachfrage gehalten oder woher weißt du, dass Deiner tatsächlich ausgeladen wurde?
Oder warst in Bremerhaven und hast die FIN kontrolliert? ;-)
Ioniq Premium schwarz (ohne SD) bestellt am 02.06.2017 - erhalten am: 04.01.2018

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • M-M
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 15:24
read
PowerIsComing hat geschrieben:
M-M hat geschrieben:So nun ist es soweit , gestern hat die Morning Linda endlich Bremerhaven erreicht (Plan war 10.12.) Und siehe da mein Ioniq ist mit dabei genau wie ich vermutet habe . Verladung war am 30.10 und am 1.11 gings mit der Linda auf die Reise . Nun schauen wir mal wie lange der Transfer zum Händler dauert .
Hast du beim Händler Nachfrage gehalten oder woher weißt du, dass Deiner tatsächlich ausgeladen wurde?
Oder warst in Bremerhaven und hast die FIN kontrolliert? ;-)
Per Mail vom Händler !!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag