Rückstellung Lichtautomatik

Re: Rückstellung Lichtautomatik

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Meines Wissens nach gibt es auch keine Einstellmöglichkeit.
Sitzt der Lichtsensor nicht in der Scheibe neben dem Innenspiegel. Vielleicht hilft ja die Scheibe mal zu reinigen?
Anzeige

Re: Rückstellung Lichtautomatik

USER_AVATAR
read
Ich glaub ich habe in diesem Thread alle Fettnäpfchen gefunden die hier versteckt waren. x(

Der Patzer mit der der Scheibenwischerempfindlichkeit war der Müdigkeit verschuldet, bezüglich der Einstellmöglichkeit in den Einstellungen war ich jetzt offensichtlich bei meinem Vorgänger-Auto (Toyota Yaris Hybrid), da ich heute Nacht im meinem IONIQ auch nix gefunden habe in den Einstellungen. Da das keine Funktion ist die ich täglich genutzt habe, war ich allerdings fest davon überzeugt, das die auch oder im IONIQ ist.

Der IONIQ ist zwar doppelt so teuer gewesen, aber nicht in allen Punkten besser. :) Noch mals sry. für Falschmeldungen.

Allerdings sollten fünf Staubkörnchen jetzt nicht den Lichtsensor stören. ;-)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile