Parksensoren - Problem?

Re: Parksensoren - Problem?

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Frag mal Twizyflu hier im Forum, ich bin mir sicher er kann Dir helfen (er fährt den IONIQ und kommt meines Wissens aus Österreich, weiß aber nicht genau woher, ist aber selber zu Sangl gefahren wenn ich mich recht erinnere).
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
Anzeige

Re: Parksensoren - Problem?

mmmike
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 9. Dez 2017, 17:16
read
ich habe meinen IONIQ in Stockerau bei der Firma Pesek gekauft. Die sind sehr freundlich. Ich würde mal dort nachfragen: www.pesek.at

Re: Parksensoren - Problem?

njordan
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Do 14. Jun 2018, 16:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke, ich frag mal in die Runde...Stockerau wäre nicht so weit von mir (Mistelbach). Will nur unbedingt eine Firma die im Raum Wien damit etwas mehr als nur 1 Vorführer im Jahr verkauft hat.....ich schau auch gleich mal auf Willhaben wer da die meisten IONIQs anzubieten hat....als Indikator. Ist halt immer blöd wenn du wegen Verfügbarkeit dann 400km entfernt einkaufen musst....

Re: Parksensoren - Problem?

Helfried
read
Hat nicht Auto Graf in Kirchberg am Wagram einen guten Ruf bezüglich Hyundai?

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-2/18830/

Re: Parksensoren - Problem?

njordan
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Do 14. Jun 2018, 16:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke....laut Autoscout usw. bieten aktuell
- SKL in Korneuburg
- Graf in Kirchberg
- Liezu in Wieselburg
IONIQs an....

Hat jemand Meldungen zu SKL? Die wären nur 40min entfernt, die anderen dann schon 1-1,5h....

Re: Parksensoren - Problem?

karlp
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mi 4. Jul 2018, 10:00
read
Ich krieg' meinen vom Denzel in Wien 3, hab aber noch keine Werkstatterfahrung dort.
Aber beim Parksensor sollte es auch ohne E-Spezialisten gehen, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Parksensoren - Problem?

njordan
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Do 14. Jun 2018, 16:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Geb dir recht - weiss halt nur nicht wie der Rest (Boardelektronik) usw. ähnlich dem von anderen Hyundai's ist.
Überleg schon ob ich den Hyundai Händler im Ort quäle der an sich nix mit Elektro am Hut hat. Speicher auslesen wird er schon können und dann weiss man vermutlich genaueres....

Re: Parksensoren - Problem?

karlp
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mi 4. Jul 2018, 10:00
read
njordan hat geschrieben:Hab in der erweiterten Suche keine IONIQ Diskussion @Werkstatt gefunden, kann mich mal bitte jemand "lotsen". Danke
... wobei, es wäre natürlich grundsätzlich interessant, Erfahrungsberichte mit Ioniq EV Werkstätten zu haben. Ich wohne im westlichen NÖ, habe 3 mögliche Händler im Umkreis von 13 km (gekauft hab' ich meinen Vorführer ja woanders).
Die verkaufen alle Ioniqs, aber ich hab' keine Ahnung, wieviel Werkstätten-Erfahrung sie schon haben.

Re: Parksensoren - Problem?

NatroN
  • Beiträge: 172
  • Registriert: So 3. Jun 2018, 23:39
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich wohne nur 15 Min von njordan entfernt und habe in Wien 21 gekauft, aber dort noch keine Werkstatterfahung

Re: Parksensoren - Problem?

LtSpock
read
njordan hat geschrieben:Speicher auslesen wird er schon können und dann weiss man vermutlich genaueres....
Fehlerspeicher auslesen und löschen kann man ab ca. 12€ selber machen. Dazu braucht man keine Werkstatt und kann auch notfalls auf der Piste reagieren. :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag