'Nase' des Ioniq electric

Re: 'Nase' des Ioniq electric

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hat jemand eine Idee, wie man die kupferfarbenen Leisten ändern könnte? ( außen + vor allem, innen)
Deshalb einen braunorangenen, kaltblauen oder grüngelben nehmen zu müssen kann's ja auch nicht sein
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Anzeige

Re: 'Nase' des Ioniq electric

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die kupfernen Akzente sind doch grad DER Usp vom Elektro. Ich finde es mega schade, dass die dann bei manchen Lackierungen weiss/silber sind.
Wäre für mich ein Grund den blauen nicht zu nehmen. Meine liebste Kombi wäre ja eh ein brauner, wie es ihn leider nur als Hybird gibt mit den kupfernen Akzenten. Braun steht dem Ioniq sehr gut.

Re: 'Nase' des Ioniq electric

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Silent Hunter hat geschrieben: ggf. lasse ich mich zu einer Kompettfolierung in mattweiss und roten Schriftzügen hinreißen...Wollte ja eigentlich einen weißen und keinen grauen Ionic)
Passt denn matt weiß zu dem Grau? Wäre mir jetzt etwas gewöhnungsbedürftig. - Gut, andererseits gibt es ja auch Leute die ihr Auto rosa kaufen, was mich dann schon eher umbringen würde.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D

Re: 'Nase' des Ioniq electric

EddyB
read
Wir hatten mal ein mattweiss foliertes Auto. Nie wieder. Was für eine ewige Schmutzorgie.

Re: 'Nase' des Ioniq electric

Feivel
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:04
read
bangser hat geschrieben:Schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die kupfernen Akzente sind doch grad DER Usp vom Elektro. Ich finde es mega schade, dass die dann bei manchen Lackierungen weiss/silber sind.
Wäre für mich ein Grund den blauen nicht zu nehmen. Meine liebste Kombi wäre ja eh ein brauner, wie es ihn leider nur als Hybird gibt mit den kupfernen Akzenten. Braun steht dem Ioniq sehr gut.
Ich wußte bis zur Bestellung ganicht das der blaue innen weiß ist und bevor ich mich mit dem Ioniq beschäftigt hatte dachte ich alle wären innen mit blau ausgestattet das war mein Favorit danach kam der Kupfer Ton und ganz überrascht War ich dann als ich hörte er wäre weiß
IONIQ Premium Marina Blue mit Schiebedach bestellt 11.2017 AH Darmas (aus einer AH Vorbestellung von 02.2017) erster Liefertermin in 01.2018 schon verschoben auf 02.2018 auf 03.2018 und nun ende 04.2018 jetzt aber 06.2018 nun ist er da 07.2018

Re: 'Nase' des Ioniq electric

PowerIsComing
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 2. Nov 2017, 18:34
read
midget77 hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man die kupferfarbenen Leisten ändern könnte? ( außen + vor allem, innen)
Das ist anscheinend mit "Car Dipping" möglich. Also quasi Sprüh- / Flüssigfolierungen.

Ich habe mich mit dem Thema Mal wegen der Ioniq Front auseinandergesetzt.
Gut informieren kann man sich z.B. bei diesem Anbieter: www.cardip.com
Da gibt's auch ungefähre Preisangaben.
Aber ich denke bei den vielen kleinen kupferfarbenen Akzenten geht der Preis dafür ganz schön in die Höhe.

Mein Geschmack sind sie auch nicht, aber Kosten und "Nutzen" gehen mir da gefühlt zu weit auseinander.
(Wobei ich nie ein konkretes Angebot eingeholt habe)
Ioniq Premium schwarz (ohne SD) bestellt am 02.06.2017 - erhalten am: 04.01.2018

Re: 'Nase' des Ioniq electric

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Die kupferfarbenen Akzente wollte ich auch erst anders gestalten, allerdings werden diese ja auch im Innenraum aufgegriffen. Daher habe ich mich anders entschieden. Ich werde den Kupferton als Eyecatcher bei den zukünftigen 18" Felgen wieder aufgreifen.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag