Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Kann glaub bis zu 4 Wochen dauern. Das Ein oder Andere muss/wird wohl noch BH gemacht werden.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

zaungast
  • Beiträge: 281
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 18:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Kann mitunter recht schnell gehen. Meiner ist am 18.10 in Bremerhaven und am 23. ode 24 in LL angekommen, dass es dann noch fast 3 Wochen gedauert hat ist dem Postlauf und dem Import nach Österreich anzulasten.
Einst Sangl #164, seit 11.11.2017 stolzer Besitzer eines IONIQ Premium und nach 4 Jahren noch immer zufrieden.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Im Schnitt rechnet man mit 2 Wochen von Bremerhaven bis nach Landsberg (oder zu einem anderen Händler).
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Heute hatten wir einen neuen Rekord von Schiffsankunft zu uns am Hof: 4 Tage :)
(2 IONIQ Elektro waren auf dem Transporter, die Käufer wissen schon Bescheid, der erste wird am Dienstag abgeholt)
Elektro! Was sonst?

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Hammer.
Das wird noch für viele eine summendes Weihnachtsfest :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

trekki1990
  • Beiträge: 408
  • Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:12
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
So! Stinker ist weg! Juhu... Da AH hat mir den IONIQ Hybrid für 150€ mtl. angeboten. Der ist aber noch in Lieferung, kommt wohl kurz vor Weihnachten. Ist dann schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den vollelektrischen und meine Frau kann sich schon mal damit vertraut machen. Lieferdatum für unseren steht momentan auf 14.02.2018, aber das Datum wandert jeden Tag um einen Tag weiter. Also wie bei allen anderen auch. Wenn ich jetzt aber hier die ganzen Auslieferungen sehe, liegen wir im Endeffekt doch bei ca. 7 Monaten Lieferzeit. Dann könnte es so ca. März, April werden. Es muss. Denn die BAFA Prämie ist nur noch bis 05/2018 gültig :(

Was ist eigentlich wenn die Zeit abgelaufen ist? Kann man das neu beantragen?

VG
trekki
Gruß
trekki

IONIQ 5 | UNIQ | Cyber Grey

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Nach paar weiteren Wochen Frustation wo denn mein IONIQ zw. Bremerhaven und Pott verschollen war, heute die freudige Nachricht, er ist endlich da. Somit sollte gg. Ende der Woche endlich der Blaue in meinen Besitz übergehen. :)
Zuletzt geändert von St3ps am Sa 2. Dez 2017, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Gratuliere St3ps. "Zeit is worden" :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
St3ps hat geschrieben:Nach paar weiteren Wochen Frustation wo denn mein IONIQ zw. Bremerhaven und Pott verschollen war, heute die freudige Nachricht, er ist endlich da. Somit sollte gg. Ende der Woche endlich der Blaue in meinen Besitz übergehen. :)
Bitte sag dass das ein Stornierung war oder zumindest eine Vorbestellung.Bild

Du hast Deinen exakt 3 Monate nach mir bestellt und von meinem gibt es immer noch nichts.

Momentan setze ich auf die Aussage meines Händlers (Hat die Zusage vom Bereichsleiter) und auf die Morning Lena. Wäre es einer von denen auf der Tarifa gewesen, dann hätte sich mein Händler schon gemeldet.

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Hi olsvse,

guggst Du meine Sig, dann hätte man u. U. die Frage selbst beantworten können. ;-) Aber im Ernst, es ist eine Kundenbestellung (lt. Händler) von Ende Januar gewesen, also kein Ruhmesblatt für Hyundai. Aber auch die 6 Monate vom Zeitpunkt meiner Bestellung/Übernahme der Kundenstornierung ist nix, wodrauf man stolz sein sollte. Da hat Hyundai einiges gut zu machen wenn es nicht das Erste und Letzte Auto von denen sein soll. :)

@Twizyflu
Danke. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag