Lackierung ioniq elektro

Lackierung ioniq elektro

USER_AVATAR
  • rkaiser
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:46
read
Die spinnen die Koreaner, denen ist die Sprühdose ausgegangen! Kofferraumdeckel Innenseite und Wasserlaufblech nicht in Wagenfarbe lackiert.

Kurzes Update: Lackierung ist lt. Händler Ok, bei Lagerfahrzeugen ist selbiges.
Lackierung Motorhaube innen und Motorraum ist auch kein Metallic Lack aufgetragen, sonst ist die Lackierung top.
Dateianhänge
20170407_133755922_iOS.jpg
Zuletzt geändert von rkaiser am Mi 12. Apr 2017, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
ioniq elektro style blazing yellow
Anzeige

Re: Lackierung ioniq elektro

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Oh, das sieht leider nicht so toll aus. Ist außen wenigstens alles tiptop?

Re: Lackierung ioniq elektro

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
Wer nimmt den sowas bei der Endkontrolle ab?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Lackierung ioniq elektro

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 83 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Läßt Du es nachbessern? Bzw. machts Du einen Beschwerdefall bei Deinem Händler? Wenn ja, halte uns bitte hier auf dem Laufenden!

Viel Glück!

Re: Lackierung ioniq elektro

USER_AVATAR
read
Im Motorraum in manchem Bereichen habe ich sowas bei Renault auch schon gesehen, da war nur grundiert, jemand schrieb dann damals, das wäre ganz normal so und würden die generell so bei diesem Modell machen .
In der Heckklappe, ist das wenn die auf ist sichtbar oder mit Kunstoffteilen überdeckt ?
Ich würde sagen, bei allen freien Teilen die bei normaler Benutzung für die Insassen sichtbar sind könntest du Anspruch auf die Deck-Lackierung erheben :) , nur sichtbar beispielsweise bei geöffneter Fronthaube oder von Kunststoff überdeckt, dann wahrscheinlich nicht.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Lackierung ioniq elektro

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Da wurden wohl fix die weißen Ioniqs umgespritzt um die langen Auslieferungslisten abzuarbeiten? :shock: *duckundweg*
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Lackierung ioniq elektro

USER_AVATAR
read
Ich glaube nicht dass irgend ein Autowerk nochmal die bereits bestehende Deckfarbe wieder umspritzt, das ist auch so in der Lackierstraße bestimmt nicht vorgesehen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Lackierung ioniq elektro

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Sehr originell :lol:

Re: Lackierung ioniq elektro

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
uups... und ich mach' mir Gedanken wie das wohl aussähe, wenn ich meine Karre dippen lasse. - Da kommt in die Ritzen ja auch nur so'n bissl Sprühnebel rein.
Und jetzt sehe ich, dass es das quasi auch "ab Werk" gibt. - Bedenklich und ärgerlich, meine ich. :?

Edit:
Wie ich jetzt lesen durfte scheint das normal zu sein... Macht mich als Fahrzeugkäufer aber nicht glücklich wenn mein Zukünftiger auch so aussieht. Ich war das von meinen bisherigen Autos nicht gewöhnt. - Schade.
Zuletzt geändert von T1D am Mi 12. Apr 2017, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D

Re: Lackierung ioniq elektro

Zoidberg
  • Beiträge: 902
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 183 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
rkaiser hat geschrieben:Die spinnen die Koreaner, denen ist die Sprühdose ausgegangen! Kofferraumdeckel Innenseite und Wasserlaufblech nicht in Wagenfarbe lackiert.

Irgendwo muss der Preis ja herkommen :lol: ;)

Ist irgendwie komisch. Heutzutage wird alles vom Roboter lackiert, die Bewegungen sind einprogrammiert und für jedes Fahrzeug gleich. Ob dem die Farbe ausgegangen ist?
Spätestens in der Endabnahme hat da jemand richtig gepennt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag