Lackfehler

Re: Lackfehler

Beitragvon T1D » Mo 25. Sep 2017, 23:37

Tatsache, hab grad nachgesehen... Ich hab den Inhalt nie gelesen weil ich dachte, das sei ne Info wegen der Airbag-Abschaltungsgeschichte über der dieser Kleber angebracht ist.

Faszinierend, da fährt man fast ein halbes Jahr ein Auto und gehört zur seltenen Spezies der Handbuchleser (Weicheier, ich weiß... ;-) ) und dann findet man da plötzlich 'nen Text den man noch nie richtig wahrgenommen hat. :o

Danke für den Hinweis.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
T1D
 
Beiträge: 339
Registriert: Di 21. Mär 2017, 01:35

Anzeige

Re: Lackfehler

Beitragvon Olaffit » Di 26. Sep 2017, 07:48

T1D hat geschrieben:
Tatsache, hab grad nachgesehen... Ich hab den Inhalt nie gelesen weil ich dachte, das sei ne Info wegen der Airbag-Abschaltungsgeschichte über der dieser Kleber angebracht ist.

Faszinierend, da fährt man fast ein halbes Jahr ein Auto und gehört zur seltenen Spezies der Handbuchleser (Weicheier, ich weiß... ;-) ) und dann findet man da plötzlich 'nen Text den man noch nie richtig wahrgenommen hat. :o

Danke für den Hinweis.


yep, ditto. Hatte auch irgendwie immer angenommen das sei das übliche "warning" sicherheitsgedöns wegen airbag.
Wobei ich mich beim lesen wohl dann gefragt hätte warum ich mein Auto jemals "backen" sollte. Aber mal lernt immer dazu. Jetzt weiß ich was damit gemeint ist.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Benutzeravatar
Olaffit
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 31. Jan 2017, 20:26
Wohnort: Hamburg

Re: Lackfehler

Beitragvon St3ps » Di 26. Sep 2017, 11:25

Ja, für Deutsch war kein Platz mehr. xD
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 1053
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05

Re: Lackfehler

Beitragvon Pepe-VR6 » Di 26. Sep 2017, 13:39

Ich habe es mal stumpf mit der Google Translate App fotografiert und übersetzt. Wenn man koreanisch - deutsch wählt, bekommt man eine 100% korrekte Übersetzung. Bei den Anderen ist es recht lustig, was dabei rauskommt ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: https://www.youtube.com/channel/UCoJ9ql-WffntQ5Pa8SdkllA
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 703
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:34
Wohnort: Ritterhude

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste