Kofferraum-Matte von Hyundai?

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Roland81 » So 26. Feb 2017, 16:55

Hallo lucas,

die habe ich gesehen, sind aber sehr flach und bedecken nur den Boden.
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Roland81
 
Beiträge: 859
Registriert: So 11. Sep 2016, 08:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Anzeige

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon juliusb » So 26. Feb 2017, 18:38

Liebe Ioniq Fans,

hier der Link zum österreichischen original Ioniq Zubehör-Katalog (pdf-Datei): https://www.hyundai.at/CMSPages/GetFile.aspx?guid=cdaf6b32-323b-4bd0-b04a-6c06cdc3456a

LG Julius
juliusb
 
Beiträge: 303
Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Twizyflu » So 26. Feb 2017, 21:55

Danke :D :mrgreen:
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium oder Tesla Model 3 Mid-Range RWD Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22749
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Shidar » Mo 27. Feb 2017, 15:50

Mir gefällt die Fußraumbeleuchtung auch. Ich glaube die werde ich mir noch nachträglich einbauen lassen. :)
Shidar
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Sep 2016, 16:23
Wohnort: Schellerhau

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Twizyflu » Mo 27. Feb 2017, 16:11

Meint ihr die Vorbereitung dafür ist schon da oder wird da einfach eh nur + abgegriffen irgendwo mit einer Klemme? :D
Das Logo projizieren wäre auch lustig aber ne. Das ist nur Spielerei.
Ich hätte die Metallpedale gerne nachträglich (hoffe es gibt sie!) und die Kofferraummatte.
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium oder Tesla Model 3 Mid-Range RWD Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22749
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon umrath » Mo 27. Feb 2017, 16:20

Ladekantenschutz und Matte für den Kofferraum sind ja fast Pflicht.
Sangl #136: IONIQ Premium Blazing Yellow "Bumblebee" seit 05.04.2017
Konavorbestellung #34, erwartete Lieferung Ende 11/18
Blog zum Thema Elektroauto
umrath@Mastodon
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2663
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Twizyflu » Mo 27. Feb 2017, 16:28

Dabei ist der Kofferraum eh nicht so tief. Da tut man sich mit dem Heben leichter.
ZOE und vor allem Leaf sind sehr tief. Da was schweres herausheben ist eine Plackerei :)
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium oder Tesla Model 3 Mid-Range RWD Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22749
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Shidar » Mo 27. Feb 2017, 16:33

Also wenn es als Original Zubehör angeboten wird, ist die Vorbereitung dafür schon da. Ich denke nicht das da ein LED Streifen mit Klebeband und Kabelbinder unten drangefriemelt wird.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Shidar
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Sep 2016, 16:23
Wohnort: Schellerhau

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon gekfsns » Mo 27. Feb 2017, 18:55

Ich hoffe die Fußraumbeleuchtung ist für die dreckige Winterzeit abschaltbar, bin froh dass ich das elend nicht sehen muss :)
gekfsns
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon k4m4 » Mo 27. Feb 2017, 19:29

Das blaue Licht neutralisiert den dreck
Benutzeravatar
k4m4
 
Beiträge: 203
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 19:05

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Interruptor und 10 Gäste