Ist das mit einem normalen Ioniq

Re: Ist das mit einem normalen Ioniq

Beitragvon SL4E » Fr 7. Apr 2017, 09:23

Kann das Tesla wirklich autonom? Ich dachte man müsse das bei Tesla daneben stehen und die ganze Zeit den Knopf auf dem Schlüssel drücken und das Auto überwachen. Also eher Teilautonom.

Bei VW gibt es auch solche Prototypen (https://www.youtube.com/watch?v=jUBZPZlfumc), die gehen sogar noch einen Stück weiter -> Stichwort V-Charge. Autonom durchs Parkhaus zum Ladeplatz und zurück. (https://www.youtube.com/watch?v=LNBapBoFjwE)
Ich habe das Forum verlassen
SL4E
 
Beiträge: 2239
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Anzeige

Re: Ist das mit einem normalen Ioniq

Beitragvon Twizyflu » Fr 7. Apr 2017, 09:29

Das ist das Summon (Herbeirufen) was du meinst.
Dass er dann in die Garage fährt und ein und ausparkt.
Ich rede vom: parallel zur Parklücke vorbeifahrend, Anzeige kommt, eine Taste drücken -> macht alles.
Der Tesla macht das komplett. Nennt sich Autopark.
Habe ich selbst oft gemacht schon ;) Hab ja bei Tesla gearbeitet.

https://www.youtube.com/watch?v=8Cz9TBAwKto
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium oder Tesla Model 3 Mid-Range RWD Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22764
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Ist das mit einem normalen Ioniq

Beitragvon SL4E » Fr 7. Apr 2017, 09:58

Ok, warum hat das mein Dienstwagen nicht? War das optional? Oder hab ich es einfach nur noch nicht gefunden :lol:
Ich habe das Forum verlassen
SL4E
 
Beiträge: 2239
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: Ist das mit einem normalen Ioniq

Beitragvon Twizyflu » Fr 7. Apr 2017, 10:09

Das ist ein Teil vom Autopilot. Der muss aktiviert (freigeschaltet) sein.
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium oder Tesla Model 3 Mid-Range RWD Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22764
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Ist das mit einem normalen Ioniq

Beitragvon SL4E » Fr 7. Apr 2017, 10:14

Muss ich mal ausprobieren. Hab so selten Längsparklücken bei meinen Kunden.
Ich habe das Forum verlassen
SL4E
 
Beiträge: 2239
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ernie59, Floder, Waldbaer und 15 Gäste