Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon IO43 » Fr 8. Sep 2017, 14:44

T1D hat geschrieben:
Ha, Leute,

hab heute (10. August) Post vom Hyundai Dialogservice in Köln bekommen. Da waren die Glückwünsche drin, dass ich den Ioniq gekauft habe und die Einladung und die Gutscheine für das Legolandevent vom 5./6. August.
Ich dachte erst das Event kommt mehrfach weil ich jetzt ne Einladung bekomme, aber gleichzeitig schon hier gelesen hatte, dass andere schon da waren... aber dann hab' ich genauer gelesen... vor allem das Datum... :roll:


Ich hab's heute bekommen :lol:
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 3049
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Anzeige

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon Ilchi » Do 19. Apr 2018, 09:26

Gibt es eigentlich schon eine Information, ob es dieses Jahr wieder einen Hyundai-Legoland-Tag gibt?
Kona bestellt in 09/2018, #265
Ioniq seit 04/2017
Ilchi
 
Beiträge: 490
Registriert: So 12. Apr 2015, 12:27

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon Impact » Do 19. Apr 2018, 11:44

https://www.hyundai.news/de/unternehmen/hyundai-und-legolandr-deutschland-resort-starten-in-die-saison/ hat geschrieben:
Die mittlerweile traditionellen Hyundai Familientage finden am 4. und 5. August statt.
Impact
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Beitragvon IoniqRO » Di 5. Jun 2018, 21:30

Und am 29. bzw 30. September.

Es ist zwingend eine Anmeldung vorgeschrieben. Diese soll spätestens ab Mitte Juni gemacht werden können.
Seit 4.1.2018 begeisterter Hyundai Ioniq Premium Besitzer nach nur 2 Monaten Wartezeit.
IoniqRO
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 20:41
Wohnort: Rosenheim

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste