Erste Sichtung im Alltag.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Electroeli
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 3. Jun 2017, 00:03
  • Wohnort: Leipzig
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Moin Leute,
hab jetzt zweimal einen gelben Elektro, an den Ladesäulen vor dem BMW Werk Leipzig stehen sehen.
Jemand aus diesem Forum? :)
IONIQ seit 07/2017 via NextMove bzw. Strominator. Zwischendurch mal Ampera-e, Leaf2, ZOE ZE40 und öfter mal i3 94Ah
IONIQ 38,3 kWh bestellt 10/2019, Lieferung 12/2019, Übergabe am 07.01.2020
--> Familie infiziert: KONA Elektro seit 06/2019
Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Habe heute hier in Windsor auf dem Parkplatz mit einem Hybrid (mit Lenkrad auf der falschen Seite natürlich) abgefangen und nach seinen Erfahrungen gefragt - zufriedener Kunde seit März :)
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Letzten Mittwoch habe ich eine Frau mit einem Schwarzen Ioniq und Kennzeichen Bad Mergentheim durch Rot am See fahren sehen.
Konnte sie leider nicht stoppen. :lol:

Falls sie jemand bekannt ist, vielleicht will sie sich auch noch in unserer Tabelle der Ersten Ioniq verewigen
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Gestern ein weißer im Nachbarort vorm Optiker. Macht die Warterei nicht kürzer, steigert aber ungemein die Vorfreude auf den Eigenen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Wer steht denn in Husum/NF mit einem weißem? Der erste den ich hier mal seh. Wollte mich daneben stellen aber wie man sieht wieder schöne Verbrenner die vor der Säule stehen. :cry:
Dateianhänge
20170701_114759.jpg
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Oder ist es etwa Sangl?
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
LL IO dürfte Sangl sein
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Erste Sichtung im Alltag.

ElliApril
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:08
read
Nordstromer hat geschrieben:Heute morgen um ca. 7:05 kam mir im Kreisverkehr am Ende der LSE in Pinneberg ein weißer Ioniq entgegen.
Das war der Erste in freier Wildbahn für mich überhaupt. Dank des E auf dem Kennzeichen besteht auch kein Zweifel an der Version.
Vorführer oder einer aus dem Forum. Bitte melden!! :lol:
Könnte sein das ich das war. Ist zumindestens meine zeit...farbe usw. Passt auch.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

CO2-Muffel
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 16:16
read
PeterHusum hat geschrieben:Wer steht denn in Husum/NF mit einem weißem? Der erste den ich hier mal seh. Wollte mich daneben stellen aber wie man sieht wieder schöne Verbrenner die vor der Säule stehen. :cry:
Das waren wir auf unserer Reise. Wollten eigentlich im Parkhaus kostenlos laden, aber da warst Du schon gestanden :) . Es gibt ja leider nur immer einen Anschluss. Wobei der Lader bei den Stadtwerken mit 30 Cent auch günstig ist und das Kabel an der Wallbox fest verriegelt bleibt. Gestern hat mir ein ZOE Kollege einfach den Steckeraus der Säule gezogen, weil er zur Fähre musste. Hatten dann aber dennoch einen netten Plausch.
Ioniq Elektro Premium Polar White seit 01.06.2017
Kona Elektro Premium Chalk White bestellt 05.10.2018

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute Morgen auf dem Parkplatz vor dem Bio-Bauernhof ...

Wir kommen an, ich erspähe schon von Weitem den Tesla und sage zu meinen Damen: "Hah! Dem stellen wir uns jetzt vor die Nase!"

Nach dem Einkauf kommen wir zurück und stellen fast, dass inzwischen noch Jemand dazu gekommen ist ...
IMG_2178.JPG
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag