erste ausgiebige Probefahrt in Hamburg

Re: erste ausgiebige Probefahrt in Hamburg

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
@ hardybaer

Herr Grubert erwähnte gestern im Gespräch das er mit dir (?) darüber gesprochen hat evtl. einen Elektro Stammtisch dort mal abzuhalten ,

Feine Sache ! :thumb:
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23
Anzeige

Re: erste ausgiebige Probefahrt in Hamburg

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:thumb:

Vielleicht schafft es ja Hamburg auf den 2. Platz in der geheimen, inoffiziellen Ioniq-Elektro-in-Deutschland Liste :mrgreen:
Und dabei hatte ich eine Weile lang sogar befürchtet, ich würde der Einzige mit HH-Kennzeichen bleiben ... :roll:

Gegen Landsberg haben wir wohl keine Chance. Alle anderen Städte sollten doch machbar sein.
Aktiviert schnell mal noch ein paar Nachbarn und Freunde! :prost: ;)
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: erste ausgiebige Probefahrt in Hamburg

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
eIsNext hat geschrieben::thumb:

Aktiviert schnell mal noch ein paar Nachbarn und Freunde! :prost: ;)
Also bei mir im Freundeskreis brennen zwei darauf den Ioniq mal näher kennenzulernen ;)

Einer davon war für gestern während meiner Probefahrt fest eingeplant ,leider kam ihm kurzfristig beruflich etwas dazwischen :(
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag