Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • d.m.
  • Beiträge: 414
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 09:32
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Da wäre ich dann ggf. auch mit dabei, wenn ich aus dem Nachbarlandkreis auch kommen darf ;)
Ioniq seit 24.03.2018
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Paul,

etwas verspätet, aber auch von mir:

Glückwunsch, und allzeit Gute Fahrt!

:applaus:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Paul1985 hat geschrieben:Vielen Dank euch beiden.
@Rudi
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deinen dann in der nächsten Woche abholen kannst :thumb:
Ist er denn schon in LL angekommen? Gestern standen ja wirklich schon einige in Weiß, Schwarz und Silber auf dem Hof und im Showroom.
Einer der beiden weißen Premium vom Samstag im Verkaufsraum war übrigens meiner :mrgreen:
Ok, hört sich gut an, der Silberne könnte meiner sein. :mrgreen: Habe aber noch nichts gehört. War es ein Premium ohne SD?
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
stefan.deggendorfer hat geschrieben:
Paul1985 hat geschrieben: Ich drücke die Daumen, dass ihr euren Ioniq bald abholen könnt. Dann fährt ja wieder einer mehr in unserem Landkreis ;)
Zeit für unser eigenes Treffen.. Hehe


Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Guter Plan, wenn ihr wartet bis der Meine da ist, kann ja nicht mehr lange dauern :D
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

stefan.deggendorfer
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mo 2. Apr 2018, 07:38
  • Wohnort: Königsbrunn
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie haben einbe Style in Aurora Silber. Hoffe der kommt bald..

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Paul1985
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 16:16
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
@tschommer
Vielen Dank :)

@Rudi
Habe leider nicht so wirklich drauf geachtet. Es standen mehrere silberne Ioniqs auf dem Hof.
Ich hätte natürlich mal für Dich geschaut, aber am Montag war ich ich so aufgeregt, dass ich dann nur an meinen weißen Premium gedacht habe :mrgreen:

Ja, so ein Treffen in der Region hier hätte schon was (natürlich aus mehreren Landkreisen :) )
Im September ist doch das Treffen in LL, oder ?
05/18 - 02/19 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
02/19 - 01/21 Tesla Model 3 LR AWD, Midnight Silver metallic, Aerowheels
05/21 - 02/22 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
Ab 02/2022 Kia e-Niro, weiß, Spirit, GD, LED Paket, 64KWh

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
juhu, der :D hat grade angerufen, mein Auto ist da, morgen oder übermorgen kommt der Brief, und dann kann ich Ihn abholen :hurra:
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

stefan.deggendorfer
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mo 2. Apr 2018, 07:38
  • Wohnort: Königsbrunn
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Rocking_Rudi hat geschrieben:juhu, der :D hat grade angerufen, mein Auto ist da, morgen oder übermorgen kommt der Brief, und dann kann ich Ihn abholen :hurra:
Herzlichen Glückwunsch

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch Rudi.

Meiner wird am Mittwoch/ Donnerstag angemeldet und soll am Samstag abgeholt werden. Bis jetzt hat allerdings niemand bestätigt, dass das Auto angekommen ist :roll:

Wird schon...

Viel Spaß mit dem neuen Wagen

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
nomoreD hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Rudi.

Meiner wird am Mittwoch/ Donnerstag angemeldet und soll am Samstag abgeholt werden. Bis jetzt hat allerdings niemand bestätigt, dass das Auto angekommen ist :roll:

Wird schon...

Viel Spaß mit dem neuen Wagen
Das klappt schon, soll ich mal schauen ? Welche Farbe und Motorisierung /Ausstattungsvariante. Bin heute oder morgen mein Brief holen, da kann ch mich mal umsehen
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag