Auf nach Verona!

Re: Auf nach Verona!

gekfsns
read
Dort scheint es gut warm (gewesen) zu sein :)
Schade dass es kaum DC Lader dort gibt, sonst hätte einer der Italien Urlauber mal schauen können was der Ioniq am Schnellader bei über 40C draußen macht ;) :D
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Urlaub und dem Ioniq einen kühlen schattigen Parkplatz.
Anzeige

Re: Auf nach Verona!

Abbadon
  • Beiträge: 116
  • Registriert: So 30. Apr 2017, 21:39
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hi Leute
Das kann ich euch sagen. Wir waren gestern bei 38 Grad beim schnelllader in skradin Kroatien. 47kw bei 39 Grad Batterietemperatur. Ich sage euch der Akku wird ewig halten. Immer nur bis 20% entladen und nie lange auf 100% lassen...
Grüsse aus Vodice Kroatien

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Seit 5/17 Hyundai Ioniq Platinum Silver vom Sangl

Re: Auf nach Verona!

gekfsns
read
Danke für die Info !

Re: Auf nach Verona!

USER_AVATAR
read
Dem Akku scheinen die Außentemperaturen völlig Banane zu sein. Ob kalt oder heiß - es wird geladen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile