Balancing?

Re: Balancing?

Beitragvon noradtux » Di 7. Feb 2017, 09:54

wnjwd hat geschrieben:
Für mich sind diese LiPo Zellen sowieso ein Wunder. Wenn ich an die alten Modellbauzeiten denke, da hatte ich jedes Jahr wieder einen Berg Akkuschrott. :(

Nicht vergleichbar. Die Zellen für EV sind schwerer und größer als alles, was ich mir an meine Flieger hängen würde. Entsprechend haltbarer sind die. Aber selbst meine Modell-LiPos halten im Schnitt 3 Jahre und lassen dann allmählich spürbar nach.
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten endlich elektrisch mit dem Ioniq unterwegs :)

Wenig Hubraum ist nur durch kein Hubraum zu ersetzen.
Benutzeravatar
noradtux
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
Wohnort: Rellingen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Batterie, Reichweite

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste