Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon MasterOD » Sa 19. Aug 2017, 18:40

bangser hat geschrieben:
@MasterOD: Ist wohl eher ungewollt. Nimmt man aber gerne mit.


Da bin ich bei Dir bangser :thumb:
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 319
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:44

Anzeige

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon IO43 » Sa 19. Aug 2017, 18:42

Hat der Ioniq eigentlich eine Anzeige, wenn der Wischwasserstand zu gering wird?
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1907
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon tohe1979 » Sa 19. Aug 2017, 21:16

mitleser hat geschrieben:
Fernlichtassistent :!:
Bei den Halogen-Funzelchen auch schon egal.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 13. Apr 2017, 10:34

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon bangser » Sa 19. Aug 2017, 21:32

IO43 hat geschrieben:
Hat der Ioniq eigentlich eine Anzeige, wenn der Wischwasserstand zu gering wird?

Ja, kam bei mir nach ca. zwei Monaten. Ich bin total erschrocken, weil ich erstmal nicht wusste wo ich jetzt Waschwasser herbekomme. Früher habe ich sowas ja beim nächsten Tankstopp nachgefüllt. Bin dann zum Baumarkt. :lol: :lol:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 906
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon IO43 » Sa 19. Aug 2017, 21:35

Super, vielen Dank!

Ich hab das Wischwasser auch erst ein paar Mal benutzt, wird wohl noch eine Zeit dauern, bis ich die Leuchte sehe :lol:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1907
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: AW: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon Helfried » Sa 19. Aug 2017, 21:43

bangser hat geschrieben:
Ich bin total erschrocken, weil ich erstmal nicht wusste wo ich jetzt Waschwasser herbekomme.


Bei uns im Dorf kommt das aus den Wasserhähnen der Häuser! :)
Helfried
 
Beiträge: 5298
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon bangser » Sa 19. Aug 2017, 21:57

Mit Frostschutz schon drin? Na dann Prost :D

Übrigens: Es passen genau fünf Liter rein wenn leer. Also optimal für einen fünf Liter Kanister vom Baumarkt.
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 906
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon Jm Plugin » Sa 19. Aug 2017, 22:03

Da scheint es wirklich einige Betonbaukinder hier im Forum zu geben. Also bei uns am Land in Österreich werden noch Nebelscheinwerfer benötigt.Und wer meint die bringen nichts, hat einfach nicht ansatzweise eine Ahnung wie es ist im Nebel mit unter 50 Meter Sicht zu fahren ist. Wer die noch nicht gebraucht hat sollte mal seine 4 beleuchtete Strassenzüge verlassen. Und liebe IT- Spezialisten auch CDs spielen digitale Musik ab. Und das in besserer Qualität als Mp3.
Jm Plugin
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35

Re: AW: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon Helfried » Sa 19. Aug 2017, 22:14

Jm Plugin hat geschrieben:
Also bei uns am Land in Österreich werden noch Nebelscheinwerfer benötigt. Und


Und Frostschutz im August nicht vergessen! ;)
omg
Helfried
 
Beiträge: 5298
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon IO43 » Sa 19. Aug 2017, 22:19

Ohne streiten zu wollen, aber ich denke schon, dass auch Nicht-Österreicher Nebel kennen :)

Häufig sieht es bei uns morgens so aus:

0820_lm.jpg


Da sind die Wolken am Boden, wahlweise durch die Feuchtigkeit des Mooses, derart neblig das man nur noch ein paar Meter schauen kann. Nebelscheinwerfer leuchten zwar den Randbereich gut aus, aber mehr Sichtweite bringen die bei den Verhältnissen nicht. ;)
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1907
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Inverter, rohwie, Spacefrog, Tobi42, Tom_N, UliK-51 und 18 Gäste