Vorführer Verkauf in Offenburg

Vorführer Verkauf in Offenburg

USER_AVATAR
read
Nur zur Info:
Autohaus Fandrich verkauft seine 2 Ioniq Vorführer

Ioniq Electric Trend Phantom Black für 26900€
Ioniq Hybrid für 22900€

Näheres bitte beim AH selbst erfragen.
Seit Mai '23 Ioniq6 RWD--Oktober '19 bis Mai '23 Kona 64kwh---vorher Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 eDrive---Photovoltaik mit 7.2KWP-----
Anzeige

Re: Vorführer Verkauf in Offenburg

erdi
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39
read
Ich hoffe, dass das kein Zeichen für die Aufgabe des Verkaufs von Ioniqs ist und dass sie in der Zwischenzeit auch schon einige verkauft haben. Ich bin dort probegefahren und es war keine einfache Entscheidung, das Auto dann woanders zu bestellen.

Re: Vorführer Verkauf in Offenburg

USER_AVATAR
read
mindestens 2Kunden-elektric sind bestellt. Der Verkäufer ist halt auch schon fast verzweifelt wg. den Lieferzeiten.

Nein eine Aufgabe ist das sicher nicht. Sie sind auch begeistert vom Auto. Denke das Nachschub bestellt wurde.
Seit Mai '23 Ioniq6 RWD--Oktober '19 bis Mai '23 Kona 64kwh---vorher Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 eDrive---Photovoltaik mit 7.2KWP-----

Re: Vorführer Verkauf in Offenburg

Simon.
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 20. Dez 2016, 22:19
  • Wohnort: Schwarzwald
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Waren die richtig zugelassen oder seid ihr da mit roten Kennzeichen herumgefahren?

Die Haltefrist für die Prämie beträgt sechs Monate...

Re: Vorführer Verkauf in Offenburg

USER_AVATAR
read
Die sind zugelassen. Das Zulassungsdatum kenn ich nicht.

Bei Interesse am besten dort anrufen: 0781 919376-18 Herr Wiskow ist ein guter Berater und hat das Auto auch gefahren.


PS.: Ich war gestern mit Bekannten dort um ein anderes Auto anzuschauen, da hab ich die da Ausgezeichnet stehen sehen.
Wollte nur die Info weiter geben, ich bekomme da nichts dafür..
Seit Mai '23 Ioniq6 RWD--Oktober '19 bis Mai '23 Kona 64kwh---vorher Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 eDrive---Photovoltaik mit 7.2KWP-----

Re: Vorführer Verkauf in Offenburg

USER_AVATAR
read
Wenn ich nicht wüsste wie lang die Lieferzeiten bei Neubestellungen sind, würde ich ja sagen, das der E-Trend nicht nur von der Ausstattung sondern auch preislich uninteressant ist. Für den Preis bekommt man ihn, mit LIEFERZEIT :D und Umweltbonus, neu. Aber das muss Jede/r selber wissen. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Vorführer Verkauf in Offenburg

USER_AVATAR
read
St3ps hat geschrieben:Wenn ich nicht wüsste wie lang die Lieferzeiten bei Neubestellungen sind, würde ich ja sagen, das der E-Trend nicht nur von der Ausstattung sondern auch preislich uninteressant ist. Für den Preis bekommt man ihn, mit LIEFERZEIT :D und Umweltbonus, neu. Aber das muss Jede/r selber wissen. :)

Kaufpreis ist neu 33500€-4000€ sind 29500€

Was der Sangl oder andere noch reduzieren kann ich nicht sagen...

Ich selbst habe mir überlegt den zu Kaufen, aber letztendlich finde ich das Winterpaket im Style den Aufpreis wert. Ich fahre täglich mind 1,5STD mit dem Auto, da will ich mir den Luxus einer sparsamen Heizung leisten.

Aber ich denke dass 3000€ weniger für ein Auto; welches etwa ein halbes Jahr alt ist, eine gute VHB. Vor allem kannst es gleich mitnehmen :)
Seit Mai '23 Ioniq6 RWD--Oktober '19 bis Mai '23 Kona 64kwh---vorher Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 eDrive---Photovoltaik mit 7.2KWP-----

Re: Vorführer Verkauf in Offenburg

USER_AVATAR
read
Solange der Händler das als VB ansieht, ja. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag