von i-Miev zum Ioniq (Pinneberger Ioniq Aggregation)

Re: von i-Miev zum Ioniq (Pinneberger Ioniq Aggregation)

Beitragvon ploep » Di 4. Jul 2017, 08:42

Abholung am 07.07.2017... schönes Datum ;-) - Glückwunsch!!!
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Benutzeravatar
ploep
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:08

Anzeige

Re: von i-Miev zum Ioniq

Beitragvon rca1234 » Di 4. Jul 2017, 09:23

Zeitfraktur hat geschrieben:
Btw, ich weiß nicht, ob ich meinen i-miev Sticker (natürlich schon auf Ioniq upgedated) wieder machen sollte? :
100Prozent_2017.jpg


Das ist ein schöner Aufkleber! Grün, oder auch bestimmt in blau :-)

::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (bestellt Ende 02/17, abgeholt Mitte 08/17)
::: Mein Gezwitscher zum IONIQ hier: http://www.twitter.com/rca_k
Benutzeravatar
rca1234
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34

Re: von i-Miev zum Ioniq (Pinneberger Ioniq Aggregation)

Beitragvon tyman » Di 4. Jul 2017, 09:33

Bohhh, echt jetzt?
Das macht mich neidisch. Bestellt Mitte Januar und weiterhin OHNE jegliche Information zur Produktion geschweige denn zu einem Liefertermin. Ich werde bis zum Start der Schulferien in SH warten und dann stornieren.
Leider sehe ich keinen anderen Weg meinen Unmut über Hyundai und deren EXTREM schlechte Informationspolitik und Kundenbehandlung auszudrücken. Aber das wird hier im Forum ja bereits ausreichend diskutiert.
Als Kunde kann ich nur nicht oder woanders konsumieren. Diese Wahl habe ich ja zum Glück immer.
Und da ich ja bereits elektrisch unterwegs bin, fahre ich halt meinen Zoe einfach weiter und warte auf den E-Auto-Markt 2018.
Es ist einfach extrem schade, dass die E-Mobilität durch Missmanagement (wo auch immer) so leiden muß.
Ich denke, dass müßte so nicht sein.
Eventuell geschieht ja aber in den nächsten drei Wochen noch ein Wunder und ich erhalte feste Termine. Wenn nicht, dann fahre ich eben keinen Hyundai. Und dann sicher auch auf ganz lange Zeit nicht mehr. Pech gehabt Hyundai. C'est la vie.
Euch gute Fahrt.
Olaf
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/2013-09/2017)
Hyundai Ioniq Aurora Silber - STORNIERT (von Hyundai geheilt...)
B250E Electric Art - Migaloo (ab 09/2017-??)
Benutzeravatar
tyman
 
Beiträge: 268
Registriert: Do 29. Aug 2013, 19:07
Wohnort: Pinneberg

Re: von i-Miev zum Ioniq (Pinneberger Ioniq Aggregation)

Beitragvon corwin42 » Di 4. Jul 2017, 11:27

tyman hat geschrieben:
Ich werde bis zum Start der Schulferien in SH warten und dann stornieren.


Hmm, nach dem, was Du schreibst bist Du nicht auf einen genauen Liefertermin angewiesen. Und wieso willst Du dann stornieren? Um Hyundai zu ärgern? Wird die wohl kaum interessieren.

Bei manchen erinnern mich die Stornierungsgedanken an den Witz von den zwei Ausbrechern, die aus dem Gefängnis ausbrechen wollen, das von 20 Mauern umgeben ist. Nachdem sie die 19. Mauer überklettert haben, sagt der eine: "Ich kann nicht mehr. Komm lass uns umkehren".
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 469
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: von i-Miev zum Ioniq (Pinneberger Ioniq Aggregation)

Beitragvon tyman » Di 4. Jul 2017, 13:24

Ich werde dann stornieren, weil ich anders meinen Unmut nicht äußern kann.
Das Hyundai das völlig Wumpe ist, ist mir klar.
Mir aber nicht. Und als Mittel zur Unmutsäußerung bleibt mir dann nur noch das STORNO (Jutta, Kasse 3 - Storno...).
Und da ich nur wechsele, weil ich mal wieder ein anderes Auto fahren möchte, warte ich dann halt noch ein Jahr länger und schaue, was der Markt so bringt.
Jeder soll für sich entscheiden, wie er zu seiner Bestellung steht und wann ein Punkt gekommen ist, wo eventuell eine Entscheidung zur Stornierung o.ä. ansteht.
Ich fahre da lieber nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...".
Und solange ich KEINE Info von Hyundai erhalte, erhalten die dann meine Stornierung. Freut sich halt ein anderer Kunde über den dann frei werdenden Ioniq. Aber noch sind es ja 3 Wochen...
Allzeit gute Fahrt
Olaf
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/2013-09/2017)
Hyundai Ioniq Aurora Silber - STORNIERT (von Hyundai geheilt...)
B250E Electric Art - Migaloo (ab 09/2017-??)
Benutzeravatar
tyman
 
Beiträge: 268
Registriert: Do 29. Aug 2013, 19:07
Wohnort: Pinneberg

Re: von i-Miev zum Ioniq (Pinneberger Ioniq Aggregation)

Beitragvon noradtux » Mi 5. Jul 2017, 11:11

@tyman:
Ich habe Anfang Dezember bestellt und hatte auch quasi keine verlässlichen Infos, bis er dann in Bremerhaven war. Also knapp 8 Monate Lieferzeit bei mir ...
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten endlich elektrisch mit dem Ioniq unterwegs :)

Wenig Hubraum ist nur durch kein Hubraum zu ersetzen.
Benutzeravatar
noradtux
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
Wohnort: Rellingen

Re: von i-Miev zum Ioniq (Pinneberger Ioniq Aggregation)

Beitragvon noradtux » Mo 10. Jul 2017, 08:34

Soooo, mein erstes Elektrowochenende liegt hinter mir :)

Klasse Auto. Ich glaubem die schon bekannten Lobpreisungen brauche ich hier nicht zu wiederholen ;)
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten endlich elektrisch mit dem Ioniq unterwegs :)

Wenig Hubraum ist nur durch kein Hubraum zu ersetzen.
Benutzeravatar
noradtux
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
Wohnort: Rellingen

Re: von i-Miev zum Ioniq (Pinneberger Ioniq Aggregation)

Beitragvon Zeitfraktur » Mo 10. Jul 2017, 08:54

noradtux hat geschrieben:
Soooo, mein erstes Elektrowochenende liegt hinter mir :)

Oh ja... ich erfreue mich auch weiterhin jeden Tag daran... Und entdecke immer wieder was Neues, z.B. nun nach 2 Monaten, daß es nicht nur Reku 1-3, sondern auch 0 gibt :D und segle nun immer mal wieder dahin...

Gruss
Sascha
Seit 9.5.2017 Hyundai Ioniq Style White (http://www.goingelectric.de/garage/zeitfrakturs-IoniqZF/1213/)
Benutzeravatar
Zeitfraktur
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 17:30
Wohnort: Uetersen

Re: von i-Miev zum Ioniq (Pinneberger Ioniq Aggregation)

Beitragvon Elegard » Mo 10. Jul 2017, 09:13

@tyman
Bitte nicht stornieren! Du hast fast geschafft! Das Auto macht riesen Spaß und kann schon jeden Tag kommen!
Elegard
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01

Re: von i-Miev zum Ioniq (Pinneberger Ioniq Aggregation)

Beitragvon Tom_N » Di 11. Jul 2017, 17:12

tyman hat geschrieben:
Ich werde dann stornieren, weil ich anders meinen Unmut nicht äußern kann.
Das Hyundai das völlig Wumpe ist, ist mir klar.

Ich will dich ja nicht ärgern tyman, aber die nächsten beiden Style Aurora die kommen sind sicher erst mal für die beiden, die vor dir geordert haben :old:
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eYYcrash, joa, Lotusan, StaplerfahrerKlaus, Stoimie, yukon61@2013 und 9 Gäste