Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

Beitragvon umrath » Di 21. Feb 2017, 23:39

Da ich bei mir an der Ladesäule eh rückwärts parken muss, könnte das für mich sogar klappen. Zur Not brauche ich einen Feldstecher, um auf die ~50m die 3 Dioden sicher auseinander halten zu können. :P
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Curculio-Nucum, Emmersonbrady, GcAsk, shiggy1990 und 16 Gäste