Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • shiggy1990
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 18. Apr 2017, 20:01
  • Wohnort: Dortmund
read
chilobo hat geschrieben:
Doch, die FIN sind die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer. Bei mir steht die sowohl in der Rechnung als auch im Brief als auch im Schein.
LG Christian
Dafür müsste ich alle drei Sachen erst mal haben, bekomme ich am Montag bei der Übergabe
Ioniq Elektro Style Polar White bestellt am 11.04.2017
Update: Geplante Produktion August, Liefertermin 13.10.17
Update vom Update: Neuer Liefertermin Mitte/Ende Januar 2018
Update³: Zur Überraschung aller Abholung am 27.11
Anzeige

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Danke an das fleißige Bienchen, dass meinen heutigen Abholtag schon vermerkt hat. :thumb:
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
read
Juhu!!!! Es ist endlich soweit. Komm Grad von der Zulassungsstelle. Abholung in LL dann am Montag Nachmittag. Ist da sonst noch jemand vom Forum da um die Zeit?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
tohe1979 hat geschrieben:Juhu!!!! Es ist endlich soweit. Komm Grad von der Zulassungsstelle. Abholung in LL dann am Montag Nachmittag. Ist da sonst noch jemand vom Forum da um die Zeit?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich würde gerne Fotos sehen von dem gelben Flitzer. Inzwischen gefällt mir die Farbe so gut, dass ich sie im Nachhinein mit in Erwägung gezogen hätte.

Gute Fahrt am Montag - nur noch 4x Schlafen ;)
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
read
Teddybär1964 hat geschrieben:
tohe1979 hat geschrieben:Ich würde gerne Fotos sehen von dem gelben Flitzer. Inzwischen gefällt mir die Farbe so gut, dass ich sie im Nachhinein mit in Erwägung gezogen hätte.

Gute Fahrt am Montag - nur noch 4x Schlafen ;)
Anbei ein Photo vom gelben Sangl-Vorführer:

Bild

Im richtigen Licht sieht er noch besser aus. Ein paar Posts weiter oben ist ein ziemlich gutes Bild. Mach bei der Abholung bestimmt auch ein oder zwei Bilder Bild

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
tohe1979 hat geschrieben:Anbei ein Photo vom gelben Sangl-Vorführer:

Bild

Im richtigen Licht sieht er noch besser aus. Ein paar Posts weiter oben ist ein ziemlich gutes Bild. Mach bei der Abholung bestimmt auch ein oder zwei Bilder Bild

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Das Foto vom Sangl-Vorführer gefällt mir besser - der "Niederländer" sieht mir zu "senfig" aus. Ist aber beim Orange genauso - Aussehen je nach Lichteinfall, mal Richtung Rot - mal Richtung Orange. Aber das Gelb wäre echt in die enger Wahl gekommen. Meine Frau sagt immer, der IONIQ electric hat ein "freches Gesicht" und das Auto braucht eine richtige Farbe (Blau, Orange, Gelb und jetzt auch Rot). Weiss, Schwarz, Silber und dieses Aurora sagen mir nix. Aber so ist das halt mit den "Geschmäckern".
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mein gelber sieht je nach Lichteinfall (sonnig/bedeckt/gemischt) immer etwas anders aus, manchmal "senfig", manchmal mehr "olivig", aber immer wirklich schön.

Übrigens hatte Thoralf (umrath) in seiner Anfangszeit viele schöne Fotos gepostet, außerdem sind einige gelbe in der Garage zu finden.
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
read
tbschommer hat geschrieben:außerdem sind einige gelbe in der Garage zu finden.
Ich find auf den Garagen-Bildern von #biker4fun sieht man gut wie die Farbe je nach Lichteinfall wirkt.
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • Patrick1
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 16:49
  • Wohnort: Heemskerk, Netherlands
read
Teddybär1964 hat geschrieben: Das Foto vom Sangl-Vorführer gefällt mir besser - der "Niederländer" sieht mir zu "senfig" aus.
Bild
:P 2017 Hyundai IONIQ Electric Premium :P

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Picked up mine as well today. Very happy. Jürgen was a pleasure to deal with and the who procedure was uncomplicated.
IMG_2600.jpg
Dateianhänge
IMG_2634.jpg
First Charge, Olympia München
IMG_2621.jpg
Zuletzt geändert von VJW am Do 23. Nov 2017, 19:47, insgesamt 4-mal geändert.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag