Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon shiggy1990 » Mi 22. Nov 2017, 07:25

chilobo hat geschrieben:

Doch, die FIN sind die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer. Bei mir steht die sowohl in der Rechnung als auch im Brief als auch im Schein.
LG Christian

Dafür müsste ich alle drei Sachen erst mal haben, bekomme ich am Montag bei der Übergabe
Ioniq Elektro Style Polar White bestellt am 11.04.2017
Update: Geplante Produktion August, Liefertermin 13.10.17
Update vom Update: Neuer Liefertermin Mitte/Ende Januar 2018
Update³: Zur Überraschung aller Abholung am 27.11
Benutzeravatar
shiggy1990
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Apr 2017, 19:01
Wohnort: Dortmund

Anzeige

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon akg » Mi 22. Nov 2017, 21:35

Danke an das fleißige Bienchen, dass meinen heutigen Abholtag schon vermerkt hat. :thumb:
Probegefahren: Smart ED3/4 • Opel Ampera • Tesla Model S P90D • Renault ZOE R240 • Hyundai IONIQ Electric
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 391
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:18
Wohnort: Weimar

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon tohe1979 » Do 23. Nov 2017, 10:29

Juhu!!!! Es ist endlich soweit. Komm Grad von der Zulassungsstelle. Abholung in LL dann am Montag Nachmittag. Ist da sonst noch jemand vom Forum da um die Zeit?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 13. Apr 2017, 10:34

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon Teddybär1964 » Do 23. Nov 2017, 10:41

tohe1979 hat geschrieben:
Juhu!!!! Es ist endlich soweit. Komm Grad von der Zulassungsstelle. Abholung in LL dann am Montag Nachmittag. Ist da sonst noch jemand vom Forum da um die Zeit?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Ich würde gerne Fotos sehen von dem gelben Flitzer. Inzwischen gefällt mir die Farbe so gut, dass ich sie im Nachhinein mit in Erwägung gezogen hätte.

Gute Fahrt am Montag - nur noch 4x Schlafen ;)
Teddybär1964
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 09:31
Wohnort: Immenhausen / Nordhessen

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon tohe1979 » Do 23. Nov 2017, 11:04

Teddybär1964 hat geschrieben:
tohe1979 hat geschrieben:
Ich würde gerne Fotos sehen von dem gelben Flitzer. Inzwischen gefällt mir die Farbe so gut, dass ich sie im Nachhinein mit in Erwägung gezogen hätte.

Gute Fahrt am Montag - nur noch 4x Schlafen ;)


Anbei ein Photo vom gelben Sangl-Vorführer:

Bild

Im richtigen Licht sieht er noch besser aus. Ein paar Posts weiter oben ist ein ziemlich gutes Bild. Mach bei der Abholung bestimmt auch ein oder zwei Bilder

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 13. Apr 2017, 10:34

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon Teddybär1964 » Do 23. Nov 2017, 12:25

tohe1979 hat geschrieben:
Anbei ein Photo vom gelben Sangl-Vorführer:

Bild

Im richtigen Licht sieht er noch besser aus. Ein paar Posts weiter oben ist ein ziemlich gutes Bild. Mach bei der Abholung bestimmt auch ein oder zwei Bilder

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Das Foto vom Sangl-Vorführer gefällt mir besser - der "Niederländer" sieht mir zu "senfig" aus. Ist aber beim Orange genauso - Aussehen je nach Lichteinfall, mal Richtung Rot - mal Richtung Orange. Aber das Gelb wäre echt in die enger Wahl gekommen. Meine Frau sagt immer, der IONIQ electric hat ein "freches Gesicht" und das Auto braucht eine richtige Farbe (Blau, Orange, Gelb und jetzt auch Rot). Weiss, Schwarz, Silber und dieses Aurora sagen mir nix. Aber so ist das halt mit den "Geschmäckern".
Teddybär1964
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 09:31
Wohnort: Immenhausen / Nordhessen

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon tbschommer » Do 23. Nov 2017, 13:06

Mein gelber sieht je nach Lichteinfall (sonnig/bedeckt/gemischt) immer etwas anders aus, manchmal "senfig", manchmal mehr "olivig", aber immer wirklich schön.

Übrigens hatte Thoralf (umrath) in seiner Anfangszeit viele schöne Fotos gepostet, außerdem sind einige gelbe in der Garage zu finden.
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 329
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon tohe1979 » Do 23. Nov 2017, 17:02

tbschommer hat geschrieben:
außerdem sind einige gelbe in der Garage zu finden.


Ich find auf den Garagen-Bildern von #biker4fun sieht man gut wie die Farbe je nach Lichteinfall wirkt.
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 13. Apr 2017, 10:34

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon Patrick1 » Do 23. Nov 2017, 17:07

Teddybär1964 hat geschrieben:
Das Foto vom Sangl-Vorführer gefällt mir besser - der "Niederländer" sieht mir zu "senfig" aus.


:P 2017 Hyundai IONIQ Electric Premium :P
Benutzeravatar
Patrick1
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 15:49
Wohnort: Heemskerk, Netherlands

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon VJW » Do 23. Nov 2017, 19:34

Picked up mine as well today. Very happy. Jürgen was a pleasure to deal with and the who procedure was uncomplicated.

IMG_2600.jpg
Dateianhänge
IMG_2634.jpg
First Charge, Olympia München
IMG_2621.jpg
Zuletzt geändert von VJW am Do 23. Nov 2017, 19:47, insgesamt 4-mal geändert.
Ioniq Electric Premium Blazing Yellow ordered 14 Sept 2017 from AH Sangl. Collected 23rd Nov 2017.

Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.
Benutzeravatar
VJW
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:23
Wohnort: München

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LtSpock, remi, UliK-51, yukon61@2013 und 9 Gäste