Suche: Befestigungsbolzen Vorderachse für Ioniq

Suche: Befestigungsbolzen Vorderachse für Ioniq

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hallo,

mein Ioniq ist nach einem Frontschaden wieder repariert, es fehlen aber noch drei Bolzen, damit er wieder fahren kann.
Leider sind die im System mit dem Lieferdatum 22.9. angegeben, was etwas doof ist, da das Auto sonst fertig da ist.

Ich habe bereits Jürgen in Landsberg angeschrieben und hoffe, dass ich hier vielleicht den einen oder anderen Händler erwische
der die Teile im Lager liegen hat.

Gesucht sind:
Befestigungsbolzen für Achsenschenkel am Radlager
für die Vorderachse des Ioniq (Electric).

Falls mich jemand deswegen kontaktieren möchte, ich habe eine E-mailadresse eingerichtet: ioniq(a)tolle-mail.de
Seit 2017 elektrisch unterwegs
Anzeige

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag