Schiffsverfolgung Ioniq

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Chrissy_el » Mo 30. Okt 2017, 14:23

Die Grand Uranus ist auch in Bremerhaven angekommen.
Nur mal so nebenbei erwähnt ;)
Liebe Grüße
Christian
Strombezug: EW Schönau
Ab Ende November wirklich im IONIQ unterwegs??? Ich kann es noch kaum glauben :D
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta/Mythbuster-Elektroauto-Rotta.pdf
Chrissy_el
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 18:54

Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Corrado » Mo 30. Okt 2017, 17:08

Hey,
Weiß man denn welches Schiff am 5.11. ausläuft ??? Da könnte dann evtl. mein Betongrauer drauf seien :D
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 neu - zu 99,9% erste Januar Woche beim Händler abhol bereit :D
Corrado
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 15:55

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Pepe-VR6 » Mi 1. Nov 2017, 14:40

So schwer ist das ja nun nicht herauszufinden. Von Ulsan nach Bremerhaven sollte klar sein, das ganze auf der Eukor Seite eingeben und Ergebnis:
Dateianhänge
912D6679-5DD4-41E1-80B4-1996E55314AE.jpeg
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Corrado » Mi 1. Nov 2017, 18:02

Danke Pep hatte keine Ahnung wie das geht :cry:
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 neu - zu 99,9% erste Januar Woche beim Händler abhol bereit :D
Corrado
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 15:55

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon midget77 » Mi 1. Nov 2017, 18:13

Dann wird's vor 2018 nichts werden, fürchte ich für dich "Corrado"
Dass der 30.11. leider auch nicht stimmen kann war dir aber schon bekannt, wenn du v. Abfahrt 5.11. ausgehst...
:-(
aus der DC-Ladewüste :roll:
midget77
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
Wohnort: DC Ladewüste

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Corrado » Mi 1. Nov 2017, 21:37

Ja also 30.11. war die aussagen vor ca. 3 Wochen. Jetzt hat er gesagt wurde verschoben auf den 15.12. und abfahrt des Schiffes ist der 5.11. Das kann aber dann auch nicht stimmen mit 15.12. weil ja das Schiff vom 5.11. erst am 27.12. im Bremerhaven ankommt. Ich fahr am Freitag eh zum Händler und dann schau ich mir das mal persönlich an. Denke mal das der Wagen der gebaut worden ist nicht für mich war. Ich werde berichten. :roll:
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 neu - zu 99,9% erste Januar Woche beim Händler abhol bereit :D
Corrado
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 15:55

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon SyncDrive » Sa 11. Nov 2017, 18:27

Angeblich kommt unser ioniq am 10.12. In Bremerhaven an.
In dem Zeitraum liegt nur die Morning Lena. Die kommt aber am 9.12. An.
Gibt es vielleicht noch weitere Schiffe auf dieser Strecke?

Gesendet mit Tapatalk
SyncDrive
 
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Mär 2017, 15:07

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon corwin42 » Sa 11. Nov 2017, 20:20

SyncDrive hat geschrieben:
Angeblich kommt unser ioniq am 10.12. In Bremerhaven an.
In dem Zeitraum liegt nur die Morning Lena. Die kommt aber am 9.12. An.


Die Ankunftszeiten der Schiffe sind nicht genau und verschieben sich auch oft um mehrere Tage. Die Werte im Hyundai System sind auch nur Schätzungen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon IQ1117 » Mo 4. Dez 2017, 19:09

Ich finde das irgendwie spannend. Ich habe in den letzten Tagen mal ein paar Schiffe über marinetraffic verfolgt. Auch wenn mein Auto evtl. noch auf gar keinem Schiff ist. Die Morning Lena und Morning Linda steuern ja schon langsam aber sicher Richtung Bremerhaven, die haben zwar noch Zwischenstopps (in Frankreich und GB), aber sie kommen immer näher und werden bald den einen oder anderen glücklich machen. Die Fracht kann man aber nicht anschauen, oder gibt es da eine Seite über die man das herausbekommt?
IONIQ Premium Polar White bestellt am 11.11.2017
Aktuell angenommener Liefertermin: September 2018 >> 20.01.2018 >> 10.02.2018
aktuell noch mit ICE unterwegs: Mazda CX 7 mit 7,6l Diesel auf 100km
IQ1117
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:55

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon M-M » Mo 4. Dez 2017, 22:55

SyncDrive hat geschrieben:
Angeblich kommt unser ioniq am 10.12. In Bremerhaven an.
In dem Zeitraum liegt nur die Morning Lena. Die kommt aber am 9.12. An.
Gibt es vielleicht noch weitere Schiffe auf dieser Strecke?

Gesendet mit Tapatalk


Meiner soll auch am 10.12 in Bremerhaven ankommen, und nach meinen Kenntnissen ist das die Morning Linda, die jetzt im Moment in Frankreich angelegt hat. Sie ist am 1.11 in Ulsan losgefahren, und könnte so von der Zeit ganz gut passen.
Nissan Leaf Tekna von Mai 16 bis Juni 17 , Ioniq Premium Phantom Black bestellt Autohaus Hetzler am 19.06.17 ist Produziert und auf dem Schiff . Voraussichtliche Lieferung Anfang Januar ;) so es geht voran wir haben wohl schon eine Fahrgestellnummer
Benutzeravatar
M-M
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:24

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gizi, Holler Stromer, husti13 und 10 Gäste