Schiffsverfolgung Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Gustl IONIQ
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 4. Mär 2017, 10:50
read
IO43 hat geschrieben:
Elektro-Bob hat geschrieben:Die Schiffskennung ist mir allerdings nicht bekannt.
Doch, doch die Morning Express 104.

Auf der sind alle verbliebenen 16'er Bestellungen :thumb:

Es gibt keine Morning Express laut Eukor Flottenliste.
Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Du musst den kompletten Namen eingeben, Morning Express 104

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die fährt immer im Doppel mit der Morning Coffee.
Die gehört aber eher zu den langsameren und teilt sich mit der Morning Express die Ioniq-Transfers.

Die größte Besonderheit, ist dass sie tauchen kann.
Manchmal Tropft es ein bisschen herein. Dann müssen die Ioniqs in Bremerhaven etwas mehr überholt werden.

Und der Kapitän der Morning Express hat eine Katze, die es sich auf Ioniq-Sitzen bequem macht. Dann müssen die halt vor der Überführung nochmals aufbereitet werden.

Gruß,
OlSvSe

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Misee
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44
read
Mal ne dumme frage wieso heißen die immer Morning .....
Ist da :thumb: :hurra:

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Misee hat geschrieben:Mal ne dumme frage wieso heißen die immer Morning .....
Und das 2. Drohnenschiff, dass Space X für die Landung der rückkehrenden 1. Stufe benutzt hat, lautet "Of Course I Still Love You". Die Leute nehmen bei Schiffsnamen halt irgendwas wohlklingendes, etwas mit sentimentalem Wert oder irgendwelche Anspielungen auf relevante Ereignisse.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Misee hat geschrieben:Mal ne dumme frage wieso heißen die immer Morning .....
Das kommt vom täglichen "Morning! Where's the ship with my Ioniq?" :lol:

Könnte aber auch eine ganz andere Erklärung haben...

Morning Lily
Morning Lisa
Morning Carol
Morning Lucy
Morning Laura
Morning Lena
Morning Lynn
...
...

Schmeiß das Kopfkino an :thumb:

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Die Reederei heißt Morning?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • k4m4
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:05
read
Frei nach dem Motto:
"Wann kommt endlich das Schiff an?"
"MORNING!"

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Nicht lustig
:P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
So, dass das mit Morning Coffee, Express usw. Quatsch war, dürfte ja klar sein.

Kommen wir mal wieder zu den aktuellen Schiffen :P

Die Morning Cherry ist nun in der Ankunft verschoben worden, eigentlich sollte sie ja gestern ankommen, jetzt wird der 4.4. angegeben. Ich habe die Fahrt der Cherry immer wieder mal verfolgt, die hat quasi an jeder Milchkanne angehalten und von den Schiffen der letzten Wochen sicherlich die längste Fahrzeit.

Die Courier war da schneller. Auch dadurch ergeben sich Verschiebungen in der Lieferung, je nach dem auf welchem Dampfer das Auto dann gelandet ist.

Kann man eigentlich im Nachhinein herausfinden auf welchem Schiff das Auto eigentlich war? Würde mich am Ende doch mal interessieren, muss ich @Ioniq mal fragen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag