Rückstellung Lichtautomatik

Re: Rückstellung Lichtautomatik

Beitragvon IO43 » Fr 23. Feb 2018, 09:06

Meines Wissens nach gibt es auch keine Einstellmöglichkeit.
Sitzt der Lichtsensor nicht in der Scheibe neben dem Innenspiegel. Vielleicht hilft ja die Scheibe mal zu reinigen?
WHAT'S N≡XT?
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2868
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Anzeige

Re: Rückstellung Lichtautomatik

Beitragvon St3ps » Fr 23. Feb 2018, 11:19

Ich glaub ich habe in diesem Thread alle Fettnäpfchen gefunden die hier versteckt waren. x(

Der Patzer mit der der Scheibenwischerempfindlichkeit war der Müdigkeit verschuldet, bezüglich der Einstellmöglichkeit in den Einstellungen war ich jetzt offensichtlich bei meinem Vorgänger-Auto (Toyota Yaris Hybrid), da ich heute Nacht im meinem IONIQ auch nix gefunden habe in den Einstellungen. Da das keine Funktion ist die ich täglich genutzt habe, war ich allerdings fest davon überzeugt, das die auch oder im IONIQ ist.

Der IONIQ ist zwar doppelt so teuer gewesen, aber nicht in allen Punkten besser. :) Noch mals sry. für Falschmeldungen.

Allerdings sollten fünf Staubkörnchen jetzt nicht den Lichtsensor stören. ;-)
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 977
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eauto, rhenus und 6 Gäste