Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Produktion von IONIQ EVs noch NICHT erhöht

USER_AVATAR
read
So war es auch bei uns. Unserer sollte wahrscheinlich im Dezember kommen. Bestell im Januar.
Kundeninfo sieht anders aus.
Ioniq Premuim weiss, bestellt im Jan.2017, Produktion geplant am 25.9. - am 27.7. storniert und wieder einen leaf gekauft.
Anzeige

Re: Produktion von IONIQ EVs noch NICHT erhöht

USER_AVATAR
  • Kuya
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 21. Aug 2017, 23:10
  • Wohnort: Gelsenkirchen
read
Ich denke, dass die nun wartenden, zu denen ich ebenfalls gehöre, nur dann davon profitieren, wenn wir das exakt gleich bestellte Fahrzeug - bei eben dem gleichen Händler - storniert wurde nachdem es verschifft wurde. Ansonsten sehe ich da keinen Vorteil davon, denn dann wird das Fahrzeug vermutlich im eigenen Land verbleiben wenn während der Produktion storniert wurde.
Und ich habe erst im August bestellt - und erwarte ebenfalls nicht, dass der Dezember mein Liefertermin sein wird. Ich habe im vollem Bewusstsein über diese Lieferzeiten und -Probleme bestellt, weil ich das Gesamtkonzept "Ioniq" für zukunftsweisend halte - und das schließt Preisgestaltung, Konzept und Ausstattung des Fahrzeugs.
IONIQ Style in Phantom Black am 21.08.17 bestellt. Status: mobil mit EDI seit 29.06.18. Nach nur 312 Tagen...
Unglaublich fasziniert und begeistert.

Re: Produktion von IONIQ EVs noch NICHT erhöht

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
trekki1990 hat geschrieben: Immer storniert ruhig :D
Umso schneller bekomme ich meinen :twisted:
Wo denkst du hin? Warum sollte ich stornieren? Ich bin schon über 1000 km mit einem IONIQ gefahren. Wäre reichlich dämlich ;)
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Produktion von IONIQ EVs noch NICHT erhöht

trekki1990
  • Beiträge: 408
  • Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:12
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
akg hat geschrieben: Wo denkst du hin? Warum sollte ich stornieren? Ich bin schon über 1000 km mit einem IONIQ gefahren. Wäre reichlich dämlich ;)
Ich beneide dich ja mal so gar nicht .... *ironie off :cry:
Gruß
trekki

IONIQ 5 | UNIQ | Cyber Grey

Re: Produktion von IONIQ EVs noch NICHT erhöht

USER_AVATAR
read
Ich bin 12.000 km damit in 4 Monaten jetzt gefahren und jeder km ist geil.
DURCHHALTEN Leute! Es gibt einfach nix vergleichbares auf dem Markt für den Preis.
Leaf hat definitiv kein Thermalmanagement bekommen (keine Heizung, Kühlung der 40 kWh brutto Batterie....).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Produktion von IONIQ EVs noch NICHT erhöht

Helfried
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich bin 12.000 km damit in 4 Monaten jetzt gefahren und jeder km ist geil.
Sehe ich auch so. Derzeit warte ich am Tesla Destination Charger auf den Sonnenuntergang am See. Aber eigentlich würde ich noch lieber fahren, fahren, fahren. :)

Re: Produktion von IONIQ EVs noch NICHT erhöht

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Der Lichtblick ist ja, dass jetzt Anfang September so einige Produktionsmeldungen gekommen sind. Wollen wir hoffen, dass es jetzt etwas schneller weiter geht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Produktion von IONIQ EVs noch NICHT erhöht

USER_AVATAR
read
Das Werk wird einfach jetzt für ein paar Tage Kontingente anderer Länder bedient haben.
Darum kommen die nun in einem Abwasch, danach ist wohl wieder 2-3 Monate Ruhe. Fürchte ich.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Produktion von IONIQ EVs noch NICHT erhöht

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Im August wurden die Stückzahlen für die Batterien kontinuierlich erhöht Bei den Autos wird sich das erst im September auswirken. Und das tut es auch schon.

Re: Produktion von IONIQ EVs noch NICHT erhöht

USER_AVATAR
read
Jm Plugin hat geschrieben:Im August wurden die Stückzahlen für die Batterien kontinuierlich erhöht
Gibt es dafür belastbare Quellen?

LG-MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag