OVMS für den ioniq

OVMS für den ioniq

Beitragvon bill » Di 2. Mai 2017, 13:00

Hallo zusammen,

ich fahre seit ein paar Jahren einen KIA Soul EV und werde in Kürze vermutlich auf einen ioniq umsteigen.

Im Soul arbeitet das OVMS Modul 2 seit 1,5 Jahren einwandfrei. Leider müsste die Firmware für den ioniq angepasst werden, die Soul-Firmware liefert keine Daten.

Gibt es hier im Forum schon jemanden, der sich damit beschäftigt hat? Beim Soul haben einige OVMS-Experten (z.B. Dexter) und einige Soul-Fahrer mitgeholfen (goev_no5, AIKI, ^tom^ etc.)

Vielen Dank für konstruktive Antworten
Bill
bill
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 12:26

Anzeige

Re: OVMS für den ioniq

Beitragvon umrath » Di 2. Mai 2017, 14:05

Mir ist nicht bewusst, dass da jemand dran arbeiten würde. Ich fänd's aber Klasse.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2169
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste