Mahlzeit! 250km täglich machbar?

Re: Mahlzeit! 250km täglich machbar?

Beitragvon Spark » Di 18. Jul 2017, 08:59

@D.R.3 sehr schöner Bericht. Wo sind denn in Erfurt die abgebildeten Ladestation? Kann man da öffentlich laden?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Spark
 
Beiträge: 34
Registriert: So 14. Mai 2017, 10:13

Anzeige

Re: Mahlzeit! 250km täglich machbar?

Beitragvon D.R.3 » Di 18. Jul 2017, 10:58

@Spark.

Sind keine öffentlichen Ladesäulen.

Auf dem Firmengelände von "Schuler" Pressen GmbH
Einfahrt definitiv nur als Betriebsangehöriger,
mit Einfahrterlaubnis und Karte für die Schranke, Pförtnerseitig.


Ladesäulen werden gerade umgestylt. Mit Firmen Logo versehen.
D.R.3
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Apr 2017, 17:39

Re: Mahlzeit! 250km täglich machbar?

Beitragvon Nordstromer » Di 18. Jul 2017, 20:54

Für die anderen BEV kann ich nicht sprechen und will auch keinen schlecht machen.

Wir sind total zufrieden mit unserem Ioniq. Die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Das Einzige was zu kritisieren ist ist das wir uns bis zur Entscheidung zu viel Zeit gelassen haben.

Aktuell sind wir auch mit Fahrten auf der Autobahn als Anfänger nahe an den 250km mit einer Akku-Ladung dran. OK ich schleiche auch etwas. Mit dem Ioniq macht das noch mal mehr Spaß und auf 5-10 Minuten kommt es mir nicht.

Zum ersten Mal überhaupt haben mir Staus und zähfließender Verkehr gar nichts mehr ausgemacht. Das gilt aber sich auch für andere BEV.

Ansonsten wenn du noch warten kannst könnte auch der neue Leaf sehr interessant werden. Bin den Euro Leaf einige Tage gefahren und war auch sehr begeistert.

Wird es der Ioniq drücke ich dir alle Daumen, dass du nicht zu lange warten musst. :D
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
In HH mit Ioniq-Vorführer.
"Getankt" mit Lichtblick :D Nix mit Kohle oder Atom :D
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1479
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:14

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Accuquäler und 6 Gäste