Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
„zu verkaufen wegen Umstieg auf Tesla Model 3 in 2018

der war gut, was für ein Träumer
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

LtSpock
read
Verkaufe gerade mein Space Shuttle wegen Umstieg auf Traumschiff Surprise :lol:

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Noch ist nicht Ende 2018.
Wir wissen nicht, was kommt.

Es kann auch heißen:
Von 5000 Stk pro Woche im Juni, ab sofort 1500 für Europa.
Dann kommen auch welche an.

lieber mal den Ball flach halten und warten.
Die anderen können auch nicht einfach so liefern wie es ihnen beliebt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Leider hat Tesla sein Ziel für das 4. Quartal auch schon wieder gerissen.
Man "hofft" nun die Produktion von 5000 Stück pro Woche Mitte 2018 zu erreichen.
Da es meinen Infos nach zwischen 300-500.000 Vorbestellungen gibt deutet sich eine lange Wartezeit an, oder? 2,5 Jahre?
Ich hoffe, Tesla kann noch ein Ass aus dem Ärmel schütteln und seine Anleger, vor allem aber seine Kunden, zeitnah beglücken!!!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 86121.html
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Nun ja der Bericht war ja so gesehen nicht schlecht.
Auslieferungen haben gepasst, nur das ramp up des Model 3 auf 5000 Stk pro Woche wurde nochmal verschoben, das wird wohl für Europa heißen, dass es 2018 nix gibt... puh
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:das wird wohl für Europa heißen, dass es 2018 nix gibt... puh
Was ja nichts wirklich Neues, ABER trotz allem für die Lieferzeiten und Stornierungen des IONIQ vollkommen irrelevant ist. Von daher: :back to topic:
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Naja es könnte durchaus bedeuten dass andere Hersteller etwas Luft holen können bzw. aufholen könnten.

Eventuell hat es sogar Einfluss auf den Wertverlusst anderer Marken ? wer weis wer weis!
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Forcedynamics
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 15. Nov 2017, 19:38
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So... Ich habe mir den sofort verfügbaren weißen Premium mit Schiebedach vom Autohaus Unold in Ludwigshafen gekrallt, damit ist das Thema Lieferzeit für mich passé.

Die Bestellung bei Darmas wird storniert.

Ich muss aber sagen, dass sich sogar 12 oder mehr Monate Wartezeit durchaus lohnen, man wird für alles entschädigt, für jede Sekunde und das schon auf den ersten 1000 Kilometern.
Der Wagen ist wirklich ein Traum.
500 Kilometer Überführung vergingen wie im Flug, ich bin noch nie angenehmer gereist.
Ioniq electric Premium schwarz bestellt am 07.10.2017 Autohaus Darmas in Datteln.Liefertermin 22.01.2018Nein->20.01.2018?Nein->18.02.2018?Nein->09.03.2018?Nein->sofort verfügbaren Premium mit Schiebedach in weiß bei Autohaus Unold gekauft

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

PatrickGP
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 21:56
read
Den hab ich auch gesehen und gehadert. Der war ja keine 2 Tage bei mobile.de drin. Hätte auch gerne zugeachlagen wenn ich denn so einfach aus meinem derzeitigen Vertrag rauskäme....

Glückwunsch zum schneeweißen Premium und allzeit gute Fahrt :D

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Heute habe ich meine ursprüngliche Bestellung beim lokalen Händler in Landshut storniert. Deren Liefertermin rutschte ständig nach hinten. Mittlerweile März/April, eventuell noch später?! Jedenfalls kein Lebenszeichen vom bestellten Ioniq :(
Da gibt es tatsächlich in Landsberg so ein Autohaus, das hin und wieder schnell verfügbare Ioniqs hat ;)
So einen habe ich heute ergattert! Die neue Bestellung soll am 13.1 in Bremerhaven ankommen und Ende Januar/ Anfang Februar in der Landsberger Ioniq Zentrale ankommen!
Danke @ioniq :danke:
Jetzt geht plötzlich alles ganz schnell. Das neue Jahr fängt doch gut an :hurra:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag