Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

EddyB
read
Da muss ich mich ja schämen. :oops:

Ich bin am 20.11.2017 zum Händler um mir mal so ein Auto in real anzusehen und um mich nach der Lieferzeit zu erkundigen. "1 Jahr.." tönte es mir entgegen. "Oder sagte er...". Oder fragte ich? Oder Sie nehmen den des Kunden der gerade vor 5 Minuten bei mir storniert hat.

Liefertermin soll: 27.12.2017. Glück muss man haben...
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Und kannst mit dem "Kompromiss" leben? Solange es nicht die Ausführung "Trend" ist, sollte man u. U. mit dem "Kompromiss" leben können wenn man nicht lange warten will.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

EddyB
read
Kein Kompromiss nötig. Exakt wie ich ihn wollte. Weiss, Premium, SSD. Freu...

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
:thumb:...
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
EddyB hat geschrieben:Kein Kompromiss nötig. Exakt wie ich ihn wollte. Weiss, Premium, SSD. Freu...
Ich hoffe du bist kein dummer Bauer :lol: :P ;) :)
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

EddyB
read
...... :?:

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Keine Ahnung. "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln?" Auf diese Weisheit bezogen?
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Hallo Forum,
ich hatte via Facebook die Chance einen gebrauchten Niederländischen Comfort mit Wärmepumpe in Österreich zu kaufen. Ich habe zugeschlagen. am 21.12 Fahre ich mit der Bahn nach Linz :D
Falls also Interesse besteht, meine Bestellung beim Autohaus Darmas in Datteln, Aurora Silver, Style, kein Schiebedach wird bald frei. Aktuell steht bei Lieferzeitpunkt 03.02.18 alles rot. Meine Bestellung ist vom 13.05.17, Händlervorlauf lt. Screenshot (auch hier wurde ich verarscht) 20.01.17.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Du meinst das Autohaus Darmas in Datteln hat dich verarscht? Also wenn mit mir das ein Autohaus macht, kanns medial zusperren.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

LtSpock
read
Die Händler verarschen keine Kunden, das sollte doch hinreichend bekannt sein. Kann kein Händler was dafür, wenn er keine Auto geliefert bekommt, von der Zentrale nicht richtig informiert wird und es keine anständige Kommunikationsstrategie zum Lieferengpass gibt. Denke man sollte da mal gerecht bleiben ! Die Händler sitzen im gleichen Boot wie die Kunden und kann ja auch nur weitergeben was im SAP-System steht.

Mich ärgert das als Betroffener auch, aber der Händler kann nix dafür. Medial ist der Lieferengpass eine Randnotiz die niemand groß interessiert und Einzelschicksale interessiert schon mal gar niemand.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag