Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Beitragvon StaplerfahrerKlaus » So 14. Jan 2018, 18:07

Meint Ihr hier inklusive Umweltbonus oder muss der noch abgezogen werden?

Grüße Klaus
Hyundai IONIQ Electric Style / best. Juni 2017 Liefertermin jetzt 16.04. 2018 :?: erwartete Lieferung März/April 2018 :| / Hensel Nr.01
StaplerfahrerKlaus

Anzeige

Beitragvon Dai » So 14. Jan 2018, 18:53

StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:

Grüße Klaus
Die 2000€ müssen noch abgezogen werden, steht unten im Kleingedruckten
Dai

Beitragvon Zlogan » So 14. Jan 2018, 19:16

StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:

Grüße Klaus
Inklusive dem Herstelleranteil der Umweltprämie, aber exklusive dem Anteil der Umweltprämie, die Du noch beantragen kannst (2.000€).
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht seit 09/2016
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017 (5 Monate warten und dann ... Glück gehabt, sofort lieferbaren von einem anderen Kunden abgestaubt).
Zlogan

Beitragvon Zlogan » Fr 19. Jan 2018, 11:05

Darmas hat einen IONIQ Elektro sofort lieferbar laut Homepage. Ist ein Premium, ohne SD, in Aurora Silber. Preis: 33.990€ (inkl. Herstelleranteil Umweltprämie). Man kann also noch selber den Bonus in Höhe von 2.000€ beantragen. Vielleicht hilft das ja einem der wartenden. Ich habe meinen in Platinum Silber auch früher (aber immer noch mehr als 6 Wochen nach Termin) bekommen, da ich zufällig gesehen hatte, dass die einen vorrätig haben (anstatt die dann an wartende Kunden weiterzugeben). Nach etwas Druck hat das nun bei mir geklappt.
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht seit 09/2016
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017 (5 Monate warten und dann ... Glück gehabt, sofort lieferbaren von einem anderen Kunden abgestaubt).
Zlogan

Beitragvon Teddybär1964 » Fr 19. Jan 2018, 12:18

Zlogan hat geschrieben:
Darmas hat einen IONIQ Elektro sofort lieferbar laut Homepage. Ist ein Premium, ohne SD, in Aurora Silber. Preis: 33.990€ (inkl. Herstelleranteil Umweltprämie). Man kann also noch selber den Bonus in Höhe von 2.000€ beantragen. Vielleicht hilft das ja einem der wartenden. Ich habe meinen in Platinum Silber auch früher (aber immer noch mehr als 6 Wochen nach Termin) bekommen, da ich zufällig gesehen hatte, dass die einen vorrätig haben (anstatt die dann an wartende Kunden weiterzugeben). Nach etwas Druck hat das nun bei mir geklappt.

Wenn ich bei Mobile richtig gesehen habe, ist von den 5 nur noch 1IONIQ übrig. Hatte ich mir gedacht das es schnell geht. Den Preis fand ich überaus fair.

Wenn ich nicht vor 6 Monaten einen relativ guten Preis für meinen Diesel ausgehandelt hätte - den ich jetzt bei Neuverhandlung beim anderen Händler mit Sicherheit nicht mehr bekomme - und mir zudem die Extras vom Premium nicht weitestgehend unwichtig wären, dann hätte ich zugeschlagen.
Teddybär1964

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen