Keyless - Ich raffe es nicht

Re: Keyless - Ich raffe es nicht

Beitragvon ploep » Mi 9. Aug 2017, 12:41

Also Fahrertür habe ich versucht... da piept er und verriegelt nicht wenn man drinnen mit dem Schlüssel sitzt und von außen jemand drückt...
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Benutzeravatar
ploep
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:08

Anzeige

Re: Keyless - Ich raffe es nicht

Beitragvon Olaffit » Do 10. Aug 2017, 13:25

tabora hat geschrieben:
Obacht!

Was auch funktioniert, ist: Schlüssel in der Sporttasche, Kofferraum öffnen, Tasche in den Kofferraum, Kofferraum zuknallen, Auto ist verschlossen, dummes Gesicht machen, lachende Sportkameraden ertragen, einen davon überreden, mich nach Hause zu fahren um den zweiten Schlüssel zu holen...

:mrgreen:


Nö, also mein IONIQ piept wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt und ich die Klappe zu mache. Und natürlich verriegelt er dann nicht.
Hast du vielleicht eine dieser Schutzhüllen? Oder ist deine Sporttasche HF- dicht?
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Benutzeravatar
Olaffit
 
Beiträge: 247
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
Wohnort: Hamburg

Re: Keyless - Ich raffe es nicht

Beitragvon Aleko86 » Do 10. Aug 2017, 18:57

Olaffit hat geschrieben:
tabora hat geschrieben:
Obacht!

Was auch funktioniert, ist: Schlüssel in der Sporttasche, Kofferraum öffnen, Tasche in den Kofferraum, Kofferraum zuknallen, Auto ist verschlossen, dummes Gesicht machen, lachende Sportkameraden ertragen, einen davon überreden, mich nach Hause zu fahren um den zweiten Schlüssel zu holen...

:mrgreen:


Nö, also mein IONIQ piept wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt und ich die Klappe zu mache. Und natürlich verriegelt er dann nicht.
Hast du vielleicht eine dieser Schutzhüllen? Oder ist deine Sporttasche HF- dicht?


Eben extra ausprobiert. Piept von außen und verriegelt nicht. Bzw. lässt sich von außen wieder öffnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aleko86
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:11

Re: Keyless - Ich raffe es nicht

Beitragvon Pepe-VR6 » Do 10. Aug 2017, 18:59

So ist es beim i40 auch, den ich gerade als Übergangslösung fahre. Hätte mich sonst auch gewundert ;)
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 554
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: applefox, Jueli, UliK-51 und 4 Gäste