Karte mit IONIQ-Fahrern

Karte mit IONIQ-Fahrern

USER_AVATAR
read
Jan hat vor einer Weile schon mal erwähnt, dass es eine Weltkarte gibt, auf der IONIQ-Fahrer verzeichnet sind.
Da die meisten deutschen wohl eher hier als im zugehörigen IONIQforum unterwegs sind, ist Deutschland so gut wie leer.

Wer das ändern möchte, registriert sich im beschriebenen Forum und postet seine Daten in den Verwaltungsthread der Karte. Das Auto wird dann zeitnah eingetragen und der Eintrag wieder gelöscht.

Das Ganze sieht dann so aus:
Bildschirmfoto 2017-05-05 um 07.48.05 .png
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Karte mit IONIQ-Fahrern

USER_AVATAR
read
ich hab diese Ankündigung auch mal im deutschen ioniq-forum gepostet...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Karte mit IONIQ-Fahrern

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Habe mich mal direkt angemeldet
Seit 2017 elektrisch unterwegs
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag