Karte mit IONIQ-Fahrern

Karte mit IONIQ-Fahrern

Beitragvon umrath » Fr 5. Mai 2017, 06:49

Jan hat vor einer Weile schon mal erwähnt, dass es eine Weltkarte gibt, auf der IONIQ-Fahrer verzeichnet sind.
Da die meisten deutschen wohl eher hier als im zugehörigen IONIQforum unterwegs sind, ist Deutschland so gut wie leer.

Wer das ändern möchte, registriert sich im beschriebenen Forum und postet seine Daten in den Verwaltungsthread der Karte. Das Auto wird dann zeitnah eingetragen und der Eintrag wieder gelöscht.

Das Ganze sieht dann so aus:
Bildschirmfoto 2017-05-05 um 07.48.05 .png
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Anzeige

Re: Karte mit IONIQ-Fahrern

Beitragvon kassiopeia » Fr 5. Mai 2017, 14:02

ich hab diese Ankündigung auch mal im deutschen ioniq-forum gepostet...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wird vorr. Ende 2018 durch ein Model 3 ersetzt werden
Ioniq electric seit Mai 2017
Benutzeravatar
kassiopeia
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 00:21

Re: Karte mit IONIQ-Fahrern

Beitragvon Dr.Forcargo » Fr 5. Mai 2017, 15:05

Habe mich mal direkt angemeldet
Seit Anfang Juli endlich elektrisch unterwegs
Benutzeravatar
Dr.Forcargo
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:02
Wohnort: Dortmund Schüren


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste