Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Beitragvon gekfsns » Do 4. Jan 2018, 19:46

Der Händlersabbat war gut :lol:
Danke !
Genauso danke auch für die °C
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1720
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Anzeige

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Beitragvon Prius » Do 4. Jan 2018, 20:52

Hallo, tolle Info, respekt!

Ich erachte es aber als zu Umfangreich um so weiter zu geben bzw. immer einige Exemplare
im Wagen zu haben !?
ICH täte einen QR-Code am Auto anbringen welcher zum Download des Dokuments führt.
Ist umweltfreundlicher als Ausdruck und in Zeiten wo jeder ständig ein Smartphone bei
sich hat der wohl "smartere" Weg?
Aber echt super Arbeit! Gebs meinem Bruder weiter der demnächst einen IONIC als Firmenwagen bekommt .....

Gruß
Prius
 
Beiträge: 59
Registriert: So 19. Mär 2017, 15:02

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Beitragvon olsvse » Do 4. Jan 2018, 20:58

Ich lese gerade das kleine Faltblatt durch.
Dort hast Du auch die Sonderausstattung beschrieben.

Ich würde nach @Ioniqs post die ab 18.1. Gültige Liste verwenden:
Premium hat zusätzlich die hinteren Sitzheitzungen und die Sitzbelüftung als Sonderaustatung mit 400 Euro.
Der Tend hat kein Typ 2 Kabel mehr dabei. Preis ebenfalls ca. 400 Euro.
Nur der Style bleibt stabiel.

EDIT:
beim Verbrauch würde ich noch was zum Rekort-Versuch von Andreas Hähnl schreiben und den Vergleichswert von Horst Lüning. Und in der großen (hab ich noch nicht gelesen) kannst Du dann noch zwei QR-Codes zu den entsprechenden Youtube-Videos setzen und vielleicht auch einen zu dem entsprechenden Cleanelectric-Podcast.

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Benutzeravatar
olsvse
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:59

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Beitragvon gekfsns » Do 4. Jan 2018, 21:18

Das mit der neuen Preisliste war mir neu, hab es abgeändert - DANKE !
Hast Du zufällig die Werte vom 24h Rekordversuch griffbereit (Strecke, Verbrauch, Geschwindigkeiten) ? Ich hab das zwar damals verfolgt, kann es aber auf die schnelle nicht mehr finden.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1720
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Beitragvon olsvse » Do 4. Jan 2018, 21:40

So jetzt meine Komentar zur Großen Version:
Auf Seite 8 unten hast Du stehen: Wer 11/2017 bestellt hatte bekam seinen schon im Dezember. Hier hast Du wohl 11/2016 gemeint.

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Benutzeravatar
olsvse
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:59

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Beitragvon gekfsns » So 7. Jan 2018, 21:06

Die Infobroschüre ist nun fast fertig, die Ioniq Kollegen haben mir schon über 200 Fehler über die DropBox Kommentarfunktion mitgeteilt :)

Ich hab mir nun auch diese Visitenkarte gebastelt und bestellt
visitenkarte_klein_2018_01_07.jpg

Die sind sehr günstig und kann man daher auch an weniger interessierte verteilen. Die Seite 1 hat einen Link auf das PDF Dokument
https://goo.gl/CBfDhy
die Seite 2 auf das Forum - das beste das ich für EV Begeisterte kenne :)
Denke das reicht als Einstieg in die EV-Sucht.

Wer Interesse an den Visitenkarten oder/und gedruckten Broschüren hat, bitte per PN die Adresse an mich. Ich werde die dann verschicken (kostenlos) sobald ich sie hab - kann noch 2-4 Wochen dauern, aber Ioniq Fahrer sind ja warten gewohnt ;) .
Von der Broschüre kann ich nicht allzu viele gleichzeitig verschicken, wird sonst ein zu teurer Spaß für mich :shock:

Danke an IO43 für die tollen Bilder die ich verwenden durfte und natürlich auch an die Korrekturleser :danke:
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1720
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Beitragvon trekki1990 » So 7. Jan 2018, 21:29

Sieht Klasse aus!
Wenn ich meinen hoffentlich so April / Mai bekomme bin ich auch auf jeden Fall Abnehmer für die Visitenkarten. Würde mich dann auch mit einer PayPal Spende bedanken.

VG und weiter so!
trekki

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gruß
trekki

Citroen C-Zero (2013) | IONIQ Premium Blau (2018) | 4,9 kwp PV
trekki1990
 
Beiträge: 198
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:12

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Beitragvon berndoc » So 7. Jan 2018, 21:45

Ganz toll gemacht, sollte eigentlich auch jeder Ioniq-Käufer vor der Auslieferung gelesen haben! Eine perfekte Zusammenfassung der wichtigsten Forumsbeiträge!
berndoc
 
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Jan 2017, 13:20

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Beitragvon Teddybär1964 » So 7. Jan 2018, 22:11

Super - sowohl die Broschüre als auch die Visitenkarte. Ist echt toll geworden. :applaus: Vielen Dank für das bestimmt nicht geringe "Zeitopfer".

Ich würde mir die Visitenkarte noch als "Klebefolie" (Aufkleber für innen) für die kleinen Scheiben der hinteren Türen / Heckscheibe oder Frontscheibe (rechts ganz oben im Eck) vorstellen können. Gibt sicher den ein oder anderen Interessenten der um´s parkende Auto "herumschleicht" und dann den Code abscannen kann. Wenn mal sowas in "Überlegung" ist, würde ich gerne gegen Bezahlung 2 oder 3 nehmen. Mit den Visitenkarten warte ich noch, bis mein IONIQ irgendwann mal da ist. Ich möchte dann auch sehr gerne einen Obulus dafür überweisen (Paypal ?). Macht aber keinen Sinn, bevor das "Objekt" konkret in Natura zu "besichtigen" ist.

Gruß
Michael
IONIQ electric Style phoenixorange 07/2017 bestellt - unverb. Lieferdatum 01/2018 - 02/2018 storniert. Seit 23.02.2018 IONIQ electric Premium blazingyellow
Benutzeravatar
Teddybär1964
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
Wohnort: Immenhausen / Nordhessen

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Beitragvon gekfsns » So 7. Jan 2018, 22:45

Gute Idee Michael, muss mich mal schlau machen wie und wo man solche Aufkleber her bekommt.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1720
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste