Ioniq Bestellung stornieren

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Beitragvon akg » Do 4. Mai 2017, 21:26

Gustl IONIQ hat geschrieben:

@akg: Du bist ja ein ganz ganz schlauer...


Ja, danke. Und von meiner Meinung überzeugt. Und ich heule nicht wegen einiger Monate Lieferzeit rum. Ich kann warten. Scheint ja offenbar heutzutage eine Tugend zu sein, derer nicht mehr viele mächtig sind. Amazon Prime sei Dank (wobei ich es ebenfalls liebe).

Aber habe Spaß mit deinem 190-PS-Betrüger-Diesel. Dir scheint das Thema Elektromobilität mehr ein Schein- als ein Sein-Thema zu sein, damit du etwaige Gewissensplagen relativieren kannst. Oder eben auch nicht.

Ich jedenfalls halte Menschen, die sich erstens ein reines BEV bestellen, um sich anschließend auf Grund der exorbitanten Nachfrage und damit verbundenen Lieferzeit für einen Betrüger-Diesel entscheiden für nichts weiter als dümmliche Trolle.
Probegefahren: Smart ED3/4 • Opel Ampera • Tesla Model S P90D • Renault ZOE R240 • Hyundai IONIQ Electric
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 391
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:18
Wohnort: Weimar

Anzeige

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Beitragvon Anna S. » Do 4. Mai 2017, 21:57

Reedodactyle hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich die Haltung gut verstehen kann. Ich war auch mal an dem Punkt, nur ehrlich gesagt sehe ich keine wirkliche Alternative zum Ioniq. !


Der aktuelle Nissan Leaf ist doch kurzfristig verfügbar.
I did it :!: Neuer Leaf 2018 Sondermodell 2.ZERO Mission bestellt. In Spring Cloud :hurra:
Anna S.
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 07:53

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Beitragvon MaLa » Fr 5. Mai 2017, 03:55

Anna S. hat geschrieben:
Der aktuelle Nissan Leaf ist doch kurzfristig verfügbar.

:lol: ja nur leider ist, der aktuelle, Leaf keine annähernde Alternative... für die meisten ist alleine schon das Design, innen wie aussen, abschreckend. :?
Sangl #140 IONIQ Premium Weiß, Reservierung Kona #15 Sangl
MaLa
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Beitragvon Twizyflu » Fr 5. Mai 2017, 06:59

Aber er ist zuverlässig
Ist aber der IONIQ auch - und hübsch :-)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18788
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Beitragvon MSThrek » Fr 5. Mai 2017, 07:57

Twizyflu hat geschrieben:
Aber er ist zuverlässig
Ist aber der IONIQ auch - und hübsch :-)


Das der Ioniq zuverlässig ist, muss er erst noch beweisen. Es gibt keine Langzeiterfahrungen (4-5 Jahre). Ich hoffe allerdings im eigenen Interesse das du Recht hast. :lol:
MSThrek
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:54

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Beitragvon Twizyflu » Mo 8. Mai 2017, 09:59

Schon richtig.
Der Leaf hat sich schon gut bewiesen auf der Welt.
Der IONIQ ist noch ein Küken.
Aber ich meinte es so eben generell bis jetzt was man so hört.
Gibts ja andere Fahrzeuge, die Mängel am Laufenden Band haben bzw. hört man viel mehr davon.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18788
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ello, gekfsns, rohwie und 10 Gäste