Hilfsbatterie defekt. Ioniq nur als Drittauto zu gebrauchen

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Hilfsbatterie defekt. Ioniq nur als Drittauto zu gebrauc

Aleko86
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:11
read
Mir ist aufgefallen, dass der Kofferraumdeckel auf der linken Seite nur mit viel Kraft schließt. Das fiese dabei ist, dass das Auto sich normal abschließen lässt (auch die Spiegel klappen ein), die Beleuchtung innen im gesamten Fahrzeug aber weiter an bleibt. Das nagt natürlich an der Batterie. Meiner stand die erste Nacht so rum. Vielleicht ist das Ioniqer peinlich und er gibt deswegen keine Infos?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: Hilfsbatterie defekt. Ioniq nur als Drittauto zu gebrauc

USER_AVATAR
read
Was erwartet ihr vom TE ? :lol:
Nur einen einigermaßen akzeptablen Kommunikationsstil hier im selber eröffneten Thread.
Dazu gehört für mich auch dass man ab und zu und auch nicht nur "sehr kurz angebunden" mal berichtet über aktuelle Entwicklungen in der Sache und auch auf die gestellten Fragen eingeht.
Aber wir werden wahrscheinlich erst wieder etwas hören wenn sich ein neues Problem ergibt oder kreiert wurde.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Hilfsbatterie defekt. Ioniq nur als Drittauto zu gebrauc

gekfsns
read
...dann aber bestimmt mit anderem Account.

Re: Hilfsbatterie defekt. Ioniq nur als Drittauto zu gebrauc

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
...ich mag keine Leute die nur nehmen und nicht geben wollen/ können. Ich gebe immer mehr als ich vom Gegenüber erwarte- diese Kultur des Umgangs ist wohl am aussterben! Ich biete auch jedem an, dass wir in meiner privaten Werkstatt verschiedenen Problemen auf den Grund gehen- ne goldene Nase verdiene ich mir damit sicher nicht. In erster Linie geht es um Hilfe.
Und Hilfe bedeutet auch, dass man nach der Behebung seines Problems die Ursache im Forum mitteilt! Ein Forum ist eine Gemeinschaft, das nur von Erfahrungen lebt, wächst und profitiert.

Just my 5 Cent.....

Re: Hilfsbatterie defekt. Ioniq nur als Drittauto zu gebrauc

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bavaria EV hat geschrieben:...ich mag keine Leute die nur nehmen und nicht geben wollen/ können. Ich gebe immer mehr als ich vom Gegenüber erwarte- diese Kultur des Umgangs ist wohl am aussterben! Ich biete auch jedem an, dass wir in meiner privaten Werkstatt verschiedenen Problemen auf den Grund gehen- ne goldene Nase verdiene ich mir damit sicher nicht. In erster Linie geht es um Hilfe.
Und Hilfe bedeutet auch, dass man nach der Behebung seines Problems die Ursache im Forum mitteilt! Ein Forum ist eine Gemeinschaft, das nur von Erfahrungen lebt, wächst und profitiert.
.
Dem stimme ich zu! Ist auch meine Meinung!

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Hilfsbatterie defekt. Ioniq nur als Drittauto zu gebrauc

USER_AVATAR
  • Ioniqer
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:50
read
Hallo,
der Ioniq läuft!
Habe ein flaues Gefühl beim Einsteigen, da ich der Ersatzteilversorgung durch den Hersteller Hyundai nicht (mehr) traue, aber er fährt,...
Ioniq 04.2017 - 4.2021, 05.17 5 Wochen in der Werkstatt (Hilfsbatterie nicht lieferbar), 3.21 -12.22 Ioniq FL, keine Probleme, Seit 6.21 Ioniq 5 Project 45. Seit 30.10.22 defekt ( AC onboard Lader nicht vorrätig ) –> keine Kulanzregelung

Re: Hilfsbatterie defekt. Ioniq nur als Drittauto zu gebrauc

JackEV
read
Hallo Ioniqer,

welche Farbe hat den Dein Ioniq.

Gruß
JackEV

Re: Hilfsbatterie defekt. Ioniq nur als Drittauto zu gebrauc

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Dass er fährt war ja jedem klar- er kommt ja nicht unrepariert aus der Werkstatt. Muss man Dir jede Antwort erst entlocken? Was wurde repariert? Wenn Du bei dem Wagen ein flaues Gefühl beim einsteigen hast- hier stehen viele Schlange und nehmen den Wagen mit gutem Gefühl gerne. So sind beide Seiten glücklich :D

Re: Hilfsbatterie defekt. Ioniq nur als Drittauto zu gebrauc

USER_AVATAR
read
Was repariert wurde, wurde doch auch geschrieben. Nur die Batterie. mehr nicht
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Hilfsbatterie defekt. Ioniq nur als Drittauto zu gebrauc

USER_AVATAR
read
Für 2018 ist aber Besserung in Sicht. Bei der Hyundai Kiro Group wird schon mitgeteilt. dass die Blei-Säure-Batterie Geschichte ist und auf Lithium Ionen Batterie umgestellt wird. Zum Nachlesen: https://translate.google.de/translate?h ... rev=search
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag