Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleinem Ak

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleinem Ak

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da man nun sogar von Admins angemacht wird, dass Akku und AC-Lader zu klein sind, muss ich mal meinem Unmut Luft verschaffen.

Eine Bitte an alle Nay-Sayer: Schreibt einfach immer, wenn ihr es mitteilen wollt, hier in diesen Faden, dass Akku und AC-Lader zu klein ist und lasst bitte die Fäden, die nix damit zu tun haben sauber.

Dankeschön!
Zuletzt geändert von eDEVIL am Di 28. Feb 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel geändert auf wunsch eines users
Anzeige

Re: Ioniq: Akku und AC-Lader zu klein

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Also ich finde ihn ja auch viel zu niedrig (ein e-SUV muss her!!1!) und außerdem krieg ich in den Kofferraum nicht mal einen zusammengebauten 2,68m-Billy-Schrank vom IKEA rein. Echt ein Witz!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Ioniq: Akku und AC-Lader zu klein

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Ich finde es ebenfalls sehr schade dass das Auto nicht in der Farbe rosa lieferbar ist...

Für die ganzen Mädls die sich hier im Forum ständig gegenseitig an den Haaren ziehen wäre das bestimmt toll, Zusammen mit Plüsch- Innenausstattung und Einhornstecker fürs Ladegerät....
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Ioniq: Akku und AC-Lader zu klein

Rainer Rattla
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 7. Feb 2017, 19:25
read
Vielleicht sollten auch noch alle Freunde der AHK und des Kombis hier schreiben. Das hätten doch die Ioniq Entwickler berücksichtigen können.
Ehemals Sanglnr. 130. Jetzt leider wieder unentschlossen, nachdem ich das Preismodell des Ladenetzes Franken einfach nur sch... finde. :evil:

Re: Ioniq: Akku und AC-Lader zu klein

Hupsi37
  • Beiträge: 520
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Bei dem Akku und AC-Lader musste der Ioniq ja floppen. Müssen echt Freaks sein, die sich ein so unnützes "Auto" kaufen.
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Re: Ioniq: Akku und AC-Lader zu klein

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Och Leute, das Thema ist doch schon sooo durch. Genauso wie, dass der beim ZOE die HP laut ist und schlecht heizt, der LEAF häßlich ist, beim Model S Verarbeitung und Spaltmaße zu wünschen lassen und e-Golf und e-Up überteuerte Compliance Cars von der Dieselgate AG sind.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Ioniq: Akku und AC-Lader zu klein

Helfried
read
Wir brauchen wirklich rasch ein Auto, mit dem man den gemähten Rasen umweltfreundlich zum Müllplatz bringen kann!
Und zum Transportieren von den Kühlschränken der schon ein wenig gehbehinderten Mizzitant!

Re: Ioniq: Akku und AC-Lader zu klein

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
E=m*c2: You made my day :lol: :lol:
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Ioniq: Akku und AC-Lader zu klein

Nodame
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 18. Aug 2015, 11:08
read
E=m*c2 hat geschrieben:Ich finde es ebenfalls sehr schade dass das Auto nicht in der Farbe rosa lieferbar ist...
Ganz im ernst. Den würde ich kaufen! Hab schon glänzende Augen beim Gedanken daran. Rosa braucht die Welt, auch beim Auto!

Re: Ioniq: Akku und AC-Lader zu klein

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Der Ioniq kann aber bei einem gewissen Autohaus auch gleich schon fix und fertig foliert bestellt werden. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag