Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Beitragvon biker4fun » Di 18. Jul 2017, 18:14

Jürgen Sangl kannst du zur Not auch per PN hier übers GE-Forum erreichen.
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kwp http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1219
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Anzeige

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Beitragvon benwei » Di 18. Jul 2017, 18:26

biker4fun hat geschrieben:
Jürgen Sangl kannst du zur Not auch per PN hier übers GE-Forum erreichen.


Auch schon versucht ;)
Elektrisch unterwegs seit Juli 2017 mit einer ZOE Intens R240 (EZ 09/16) und ABL eMH1 11kW-Wallbox.
Dazu noch: MB B200 Benziner
Benutzeravatar
benwei
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Beitragvon mitleserin » Di 18. Jul 2017, 19:27

Telefonisch wäre noch eine Option...Er ruft dann zuverlässig zurück! :)
(noch) mit HEV unterwegs...hoffentlich bald BEV, Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D
Benutzeravatar
mitleserin
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:19
Wohnort: Wuppertal

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Beitragvon Ioniqle » Di 18. Jul 2017, 20:04

@benwei
Mir gehts ähnlich, nicht nur von Jürgen Sangl auch andere Händler antworten nicht oder eher "lustlos".
Ioniqle
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:34

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Beitragvon Fossilbär » Di 18. Jul 2017, 21:10

Jürgen Sangl scheint im Moment sehr eingespannt zu sein - ich warte auch auf ein Angebot...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Fossilbär
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 19:18
Wohnort: Bad Nenndorf

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Beitragvon benwei » Di 18. Jul 2017, 22:13

Fossilbär hat geschrieben:
Jürgen Sangl scheint im Moment sehr eingespannt zu sein - ich warte auch auf ein Angebot...


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Glaube ich gern. Meine erste Anfrage datiert aus Mitte April... da wär ein Drittel der Wartezeit aufs Auto schon rum ;)
Elektrisch unterwegs seit Juli 2017 mit einer ZOE Intens R240 (EZ 09/16) und ABL eMH1 11kW-Wallbox.
Dazu noch: MB B200 Benziner
Benutzeravatar
benwei
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Beitragvon Nasenmann » Di 18. Jul 2017, 23:15

Warte ebenso auf ein Angebot dieses Autohauses.
Zoe Intens R240 Arktisweiß sonst nix

Kein Akkuupgrade bei Renault bis 07/17 und auch nichts in Sicht -> Ioniq Style in weiß bestellt LT März 2018
Benutzeravatar
Nasenmann
 
Beiträge: 495
Registriert: Do 23. Mai 2013, 10:06

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Beitragvon Riedmuehle » Fr 21. Jul 2017, 23:18

Nasenmann hat geschrieben:
Warte ebenso auf ein Angebot dieses Autohauses.


Ist es bei anderen Autohäusern auch so? Würd auch sagen, einfach anrufen bei dringenden Themen, unwichtiges kann man ja dann noch per email klären.
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle
Riedmuehle
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
Wohnort: AT-3822 Karlstein

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Beitragvon St3ps » Sa 22. Jul 2017, 00:23

Angebote werden sehr ungern, also eher gar nicht, per eMail verbreitet. Wobei mich das bei einem AH der eh mit am günstigsten ist dann schon wundert. Vllt. ist ihm die Warteliste schon zu lang. ;-)
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Produziert: check, Auf Kreuzfahrt: check, erhalten: KW50?
St3ps
 
Beiträge: 731
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Beitragvon Chrissy_el » Sa 22. Jul 2017, 20:29

Ich kann noch das AH Niederdorf in Hameln empfehlen. Dort haben wir vorgestern unseren IONIQ bestellt.
Herr Malte Brieger ist der Ansprechpartner für den IONIQ Elektro. Er wirkte sehr motiviert und informiert was den IONIQ angeht.
AH Niederdorf GmbH
Herr Malte Brieger
Scheckfeldweg 2
31789 Hameln
Liebe Grüße
Christian
Strombezug: EW Schönau
Ab Ende November wirklich im IONIQ unterwegs??? Ich kann es noch kaum glauben :D
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta/Mythbuster-Elektroauto-Rotta.pdf
Chrissy_el
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 18:54

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chikubi und 3 Gäste