Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Beitragvon bangser » Mo 2. Jan 2017, 12:54

eIsNext hat geschrieben:
Mal eine Gulf-Variante

Und wo füll ich das nach? :lol:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Beitragvon eIsNext » Mo 2. Jan 2017, 13:29

Ich fand schon immer das Gulf-Design total schick. Da isses mir ausnahmsweise auch völlig wurscht, welches Produkt überhaupt dahintersteckt. :mrgreen:
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Benutzeravatar
eIsNext
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
Wohnort: Hamburg

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Beitragvon E=m*c2 » Mo 2. Jan 2017, 21:10

Danke... sind schon mal klasse Bilder vom schwarzen dabei... :thumb:

Chromleisten sind unterhalb des Fensters entlang...

Kannst Du mir noch eine Variante machen? Wäre Dir sehr dankbar, da Deine PS Kenntnisse definitiv besser sind als meine.... :mrgreen: :mrgreen:

Und zwar:
schwarzer IONIQ mit kupferfarbener Nosecone, die Lufteinlässe aber schwarz machen...

Danke... :danke:
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Beitragvon eIsNext » Mo 2. Jan 2017, 22:34

So in etwa?

1043-1-mod.jpg
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Benutzeravatar
eIsNext
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
Wohnort: Hamburg

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Beitragvon E=m*c2 » Di 3. Jan 2017, 21:49

Ja, genau.... Danke.... :thumb:
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Beitragvon chrisgrue » Di 10. Jan 2017, 13:52

Servus

Wie würde der Blaue mit unterschiedlichen Nasen aussehen? Zb in Carbon oder hat jemand eine Idee in welcher Farbe man die Folieren könnte? Das 'Blau' zu treffen wird wohl nicht möglich sein, also dann gleich eine andere Farbe?

Wer hat da ein Gefühl für so etwas, was da passen könnte?
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 331
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Beitragvon drilling » Di 10. Jan 2017, 13:54

Schwarz paßt immer, ich würde aber blau lackieren lassen, das kostet auch nicht mehr als folieren und dann stimmt der Farbton zu 100% (vorausgesetzt der Lackierer versteht sein Handwerk).
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 2585
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Beitragvon Pepe-VR6 » Di 10. Jan 2017, 18:59

Ich kann immer nur wieder auf Flüssigfolie (z.B. Cardip.de) hinweisen. Die folieren mit Sprühfolie den Original Farbton und man kann es wieder rückgängig machen ;)
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Beitragvon Misee » Di 10. Jan 2017, 19:39

Ich war mal so frei und hab die Bilder hier zusammen geklaut :o man möge mir verzeihen

Könnte bitte mal jemand das Graue in Wagenfarbe machen

Bild

Bild
Ist da :thumb: :hurra:
Benutzeravatar
Misee
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Beitragvon hghildeb » Di 10. Jan 2017, 22:21

Eben auf die Schnelle - nicht sehr exakt, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen.
IMG_9657.JPG
Bild Bild (Verbrauch inkl. Ladeverluste) - Ioniq Elektro - Premium - Phantom Black
Benutzeravatar
hghildeb
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:35
Wohnort: WUG

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GcAsk und 9 Gäste