Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gute Entscheidung! Glückwunsch dazu, @tom2k17 :)

Lokal zu bestellen ist in Deinem Fall sicherlich sinnvoll. Meine Frau und ich hatten einen Kurzurlaub für die Abholung eingeplant, und haben beide auch keine zeitlichen Verpflichtungen, deshalb waren die 640km von LL ins Bergische Land (nahe Wuppertal für uns kein Problem.

Glaub mir, Du wirst Deinen Entschluss nicht bereuen ;)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Matjes2101
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 2. Jul 2017, 17:52
read
Hallo liebes Forum,

auch wir haben uns nach entsprechenden Probefahrten für den Ioniq entschieden und einen bestellt. Dieser wurde nach einigen Terminverschiebungen nun gestern an uns ausgeliefert. Somit hat die Firma Nord-Ostsee-Automobile mindestens 2 in dieser Woche ausgeliefert.
Ich denke wir fahren jetzt den nördlichsten in Deutschland. Es ist ein Schwarzer in der Styleaustattung.
:D HYUNDAI Ioniq Style Phantom Black :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Genau die richtige Farbe. :) Viel Spaß wünsche ich Euch am Wochenende. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Warum den nördlichsten? Ich bin auch noch da :lol: Fahr jeden Tag bis Rodenäs. Nördlicher geht fast nicht :D
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Matjes2101
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 2. Jul 2017, 17:52
read
PeterHusum hat geschrieben:Warum den nördlichsten? Ich bin auch noch da :lol: Fahr jeden Tag bis Rodenäs. Nördlicher geht fast nicht :D
Das stimmt, aber unser wohnt jetzt in Süderlügum, vielleicht sehen wir uns mal im Zentralmarkt?! 8-)
Meine Frau meint gerade, sie hätte dich hier schon mal gesehen!
:D HYUNDAI Ioniq Style Phantom Black :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ok dann bist du vom Wohnort wirklich wohl der nördlichste. :D fahr ja jeden Tag die Strecke,deswegen sieht man mich. Ist ja auch schön auffällig in Orange.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Jogobo
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 10:31
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
PeterHusum hat geschrieben:Warum den nördlichsten? Ich bin auch noch da :lol: Fahr jeden Tag bis Rodenäs. Nördlicher geht fast nicht :D
Ich hätte nicht gedacht, dass irgendjemand südlich von Klanxbüll außer mir den Namen dieses Ortes kennt... Was treibt Dich denn dahin, wenn ich fragen darf?
Hyundai Ioniq Style in Marina Blue bestellt am 21.04.2017, Abholung: 15.11.2017
Opel Ampera-e: Abholung am 23.02.2018, Verkauf am 31.03.2022
Hyundai Ioniq 5 AWD Digital Teal: seit 15.02.2022

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Die Arbeit. Bei SPR. Woher kommst Du?
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Oh wie schön - ein paar Nordlichter hier :D

@Matjes: Darf ich fragen wie lang die Lieferzeit war? Ich bin ja auf eine Kundenbestellung für einen schwarzen Style "aufgesprungen", da diesem wohl die Lieferzeit zu lang wurde...

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Pazekal
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 5. Sep 2017, 23:38
read
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits seit einigen Monaten fleißig mitlese und momentan die Auslieferungen(gerade auch beim Hyundai Sangl) immer mehr werden, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Pascal und komme aus Aschaffenburg. Ich habe am 12.09.2017 meinen Ioniq Premium Aurora Silver beim Autohaus Bredler und Völker in Bad Vilbel bestellt. Es war keine Vorlaufbestellung.

Ich hatte mit dem Verkäufer vereinbart, dass ich den Ioniq Style in Blau des Autohauses noch ein bis zweimal Probefahren kann, um die Zeit etwas zu versüßen. Ich bin von gestern auf heute mit dem Auto unterwegs gewesen und immer noch begeistert und voller Vorfreude auf meinen bestellten Ioniq.

Die Stand heute im SAP angegebene Lieferzeit beim Autohaus steht auf 21.01.2018. An diesem Tag stehen auch noch andere Fahrzeuge(auch Verbrenner) als Liefertermin des Autohauses.

Ich bin gespannt und freue mich, dass es sehr wahrscheinlich nicht September 2018 wird(So wie auf meiner Bestellung im September angegeben :) )

VG
Pascal
Hyundai Ioniq Premium Aurora Silber => Bestellt am 12.09.17 bei Hyundai Völker und Bredl in Bad Vilbel // Auslieferung geplant für 05.06.2018.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag