Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Tom_N hat geschrieben:Wieso gibt es keine LKW-Verfolgung ? :D
Finde die Spedition raus und ruf da an. Heutzutage sind doch alle modernen LKW mit GPS und Datenverbindung nach Hause ausgestattet. ;-)
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Wenn die mal aufm LKW stehen geht es ja fix.
Was ich mich immer noch frage...was machen die Wochenlang in Bremerhaven mit den Autos ? Stehen die dort wirklich zu 99% einfach nur blöd rum?
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kanns auch schon nicht mehr erwarten... meiner soll ja angeblich Ende des Monats beim Jürgen ankommen... wieviel vorher bekommt man eigentlich die Papiere? Hab ab nächste Woche Urlaub... wär cool, wenn ich wenigstens die Behördengänge im Urlaub erledigen könnte. ;)
@österreichischesanglioniqkäufer: wieviel Wartezeit "darf" man den für den bürokratischen Kram bei uns einrechnen?
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Tom_N hat geschrieben:Wenn die mal aufm LKW stehen geht es ja fix.
Was ich mich immer noch frage...was machen die Wochenlang in Bremerhaven mit den Autos ? Stehen die dort wirklich zu 99% einfach nur blöd rum?
Vermutlich ja. Wenn man bedenkt, dass in Bremerhaven jedes Jahr 2 Millionen Fahrzeuge durchgeschleust werden, sind das im Schnitt pro Tag 5500 Stück, die da bewegt und verladen werden müssen. Das ist glaube ich nicht so ganz ohne. Vor allen Dingen stehen die da dicht gepackt. Da kann man nicht einfach mal einen von hinten rausholen. Von daher kann ich das schon verstehen, dass das gut 2 Wochen dauert, bis die da wieder weg gehen.

Edit: Es werden ja teilweise in Bremerhaven auch noch "Last Minute Bugixes" an den Autos vorgenommen. Z.B. wurden wohl bei einigen Fahrzeugen damals die Federn in den Bremsen getauscht. Und das Ladekabel wird wohl auch erst in Bremerhaven zum Auto dazu gepackt.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Na dann hoffe ich auch mal auf Post in den kommenden Tagen. Meiner war auf der Morning Compass. Jetzt warte ich auf die Papiere ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
@Tom_N

Glückwunsch an Dich :applaus: endlich musst Du doch nicht mehr noch einen weiteren Monat durchstreichen :thumb:
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:@Tom_N
Glückwunsch an Dich :applaus: endlich musst Du doch nicht mehr noch einen weiteren Monat durchstreichen :thumb:
Das wäre echt zum Problem geworden, ich habe die maximale Anzahl Zeichen in der Signatur erreicht :o
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:@Tom_N

Glückwunsch an Dich :applaus: endlich musst Du doch nicht mehr noch einen weiteren Monat durchstreichen :thumb:
Ganz so sicher wäre ich mir da nicht! Ein bisschen kann es ja durchaus noch dauern bis zur Auslieferung. Drücke aber die Daumen!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Gratulation :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Chrissy_el
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
auch von mir Herzlichen Glückwunsch Tom_N!
Schön dass es jetzt bei Dir geklappt hat!
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag