Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Tom_N hat geschrieben:Also ich habe heute den KFZ-Brief aus dem Postkasterl gefischt :mrgreen:
...und kann mich morgen an die Anmeldung machen. Dann wird die Kohle überwiesen und es braucht noch einen Anruf bei @IONIQ da ich nicht weiß wann das Schmuckstück denn nun abholbereit sein wird in Landsberg.
Boah eh...das hat nun verdammt lange gedauert alles aber nun kann es sich nur noch um Stunden handeln *diehändereib*
Hammer g a i l!!!!
Hau mal Fotod rein, wenn er da ist! Dann halten wir's Warten besser aus :lol:
Seit 9. Juli 2018 stromeren wir durch Hamburg mit dem IONIQ
elbstimmer https://klavierstimmer.hamburg
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
sabter hat geschrieben:@Tom_N: Glückwunsch, auch zu deiner Geduld! Wurdest echt auf ne harte Probe gestellt - viel Spaß mit der Kiste!!!
Ja der Frust war mitunter recht groß und es ist mir nicht leicht gefallen Sangl nicht mit nervigen Fragen zu belästigen...der macht wirklich was er kann um uns zu dem tollen Auto zu verhelfen. Alleine die Info am 4.8. über die Produktion und die Verschiffung war schon eine riesen Last die von mir fiel.
Was Hyundai mit seiner Informationspolitik da treibt ist wirklich derb.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@TOM_N
GZ :D :D :D
Mein Brief kam auch ich gehe jetzt anmelden und hoffe auch das der Anruf dann schnell kommt :-)

LG Mara
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Freu mich für Euch :applaus:
Zuletzt geändert von IO43 am Mi 20. Sep 2017, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Jogobo
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 10:31
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass unser Ioniq in der großen Lieferung für Deutschland ebenfalls dabei sein könnte. Muss ja nicht so sein, dass ganz Deutschland oder sogar ganz Europa in einer langen Liste landet und abgearbeitet wird. Hätte ja auch eine regionale Zuteilung der Fahrzeuge geben können.

Hätte, hätte, Fahrradkette... :(
Hyundai Ioniq Style in Marina Blue bestellt am 21.04.2017, Abholung: 15.11.2017
Opel Ampera-e: Abholung am 23.02.2018, Verkauf am 31.03.2022
Hyundai Ioniq 5 AWD Digital Teal: seit 15.02.2022

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • akikomii
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 1. Aug 2017, 14:55
  • Wohnort: GG
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:..... P.S.: Man muß natürlich auch manchmal mutig sein und das "richtige" Kaufvertragsdatum bei der Bestellung mit eingeben, insofern läuft es bei meinen Bestellungen in Anbetracht der Umstände relativ gut mit der Belieferung.
Wie "mutig" darf man denn sein? Eine Woche? Einen Monat oder mehrere Monate Differenz zwischen Kaufvertragsdatum und "richtiges" Kaufvertragsdatum? :)

Und ist "manchmal" mutig sein auch wirklich nur manchmal?

grüße


akikomii
Ioniq Premium bestellt 12.06.2017 | Unverbindlicher Termin 13.12.2017 | -> Prognose 31.12.2017 | Abgeholt am 12.01.2018 | Verkauft 19.11.2021, seit 12/2021 Kia Niro EV

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Tom_N ich freu mich für Dich. Ich habe deine Leidenszeit mitverfolgt, und bin gespannt auf deine ersten Erfahrungen
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

cusoon
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 12. Jul 2017, 10:37
read
@mara und @Tom_N:
Ich freue mich mit euch, dass ihr bald eueren Ioniq fahren könnt. :hurra: Ich habe mit euch gefiebert, die Morning Compass verfolgt - bis ich dann am 1. September die Mitteilung bekam: meiner ist trotz Ankündigung doch nicht verschifft, geschweige denn Ende Juli produziert worden. :cry:
Euch beiden viel Spaß beim Abholen und Fahren des neuen Autos :thumb: Irgendwann werden wir hoffentlich alle mit dem Ioniq "versorgt" sein.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
@mara@Tom_N: Gratuliere! :applaus: :clap: :applaus: :clap:
Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
War heute schon fleissig...welch ein Glück ist noch Urlaub angesagt.
Angemeldet ist das Audole nun, Winterräder sind auch schon bei Sangl mitgeordert, Kohle ist überwiesen.
Habe heute auch schon mit @IONIQ telefoniert ... er sagte es sind zwar schon 5 angekommen heute, aber kein Aurora-silver dabei.
Wieso gibt es keine LKW-Verfolgung ? :D
Leider erfährt Hyundai wohl erst bei der Abfahrt des LKW, welche Wagen drauf sind.
Gehe nun wieder in den Warte-Modus und drücke allen wartenden die Doimschn dass die Tage verfliegen.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag