Hyundai Finance

Hyundai Finance

Beitragvon Aki66 » Fr 7. Apr 2017, 17:15

Hi,

hat schon jemand von Euch über die neue Hauseigene Bank von Hyundai finanziert oder geleast ? klick.

Ich habe, da ich in Sachen "Will haben" ein ungeduldiger Mensch bin, ein wenig herumtelefoniert und einen Händler gefunden, der einen Ioniq Premium in meiner Wunschfarbe (blau) im Zulauf hat. Das Auto steht schon in Bremerhaven und soll die Tage an den Händler ausgeliefert werden. Ich hoffe Jürgen ist mir nicht böse :? , der Grund nicht bei ihm zu bestellen war einzig und allein, weil ich nicht bis Juni/Juli warten wollte.
Mündlich zugesagt ist der Kauf von beiden Seiten, ich warte nur seid Dienstag auf den Leasing Vertrag zum Unterschreiben und da kommt der Threadtitel ins Spiel. Das Leasing soll (wohl als erstes dieses Händlers) über die neue Hyundai eigene Bank ablaufen.
Das ist ja alles taufrisch. Hat da einer der jetzt bestellt hat schon einen Vertrag am laufen oder bin ich da das "Erstlingwerk".

Gruß Aki
- Ioniq Premium, Marina Blue Metallic,
- seit 3.5 damit in Rhein/Main unterwegs
- seit Ende Oktober in der Werkstatt wegen Unfallschaden (unverschuldet)
Benutzeravatar
Aki66
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 12:10

Anzeige

Re: Hyundai Finance

Beitragvon michaell » Fr 7. Apr 2017, 19:52

Ja, ging problemlos über Tisch.
War ist Geschaeftskundenleasing
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
Info (at) Solar-lamprecht.de
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1377
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kometablu, MXchen, stevelectric und 12 Gäste