hurra hurra er ist endlich da

hurra hurra er ist endlich da

Beitragvon hapes » Fr 23. Jun 2017, 20:08

Vom Autohaus Anfang Januar bestellt in blau, ich habe einen vor zwei Monaten Probe gefahren und sofort eine verbindliche Bestellung unterschrieben, gestern ist er im Autohaus eingetroffen nächsten Donnerstag ist Übergabe
hapes
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 19:46

Anzeige

Re: hurra hurra er ist endlich da

Beitragvon ploep » Fr 23. Jun 2017, 20:26

Das freut mich sehr für dich... Meine Eckdaten sehen sehr ähnlich aus was Bestellung und Vorlauf angeht. Leider ist meiner noch nicht einmal produktionsbestätigt. Ein richtiges System kann ich da irgendwie nicht erkennen.

Sie es drum... gaaaaaaaaaanz viel Freude mit deinem neuen Schmuckstück. Das Blau finde ich auch eine sehr gute Wahl. Irgendwie eine echt lebendige Farbe!
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Benutzeravatar
ploep
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:08

Re: hurra hurra er ist endlich da

Beitragvon Beetle » Fr 23. Jun 2017, 23:26

Glückwunsch! Viel Spaß und wenig Stress mit dem Ioniq!
Zuletzt geändert von Beetle am Sa 24. Jun 2017, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: hurra hurra er ist endlich da

Beitragvon corwin42 » Fr 23. Jun 2017, 23:34

ploep hat geschrieben:
Das freut mich sehr für dich... Meine Eckdaten sehen sehr ähnlich aus was Bestellung und Vorlauf angeht. Leider ist meiner noch nicht einmal produktionsbestätigt. Ein richtiges System kann ich da irgendwie nicht erkennen.


Bei meinem ähnlich. Auch Anfang Januar (vom Händler) bestellt und noch nicht produktionsbestätigt.

Ich hab das Gefühl, dass für Fahrzeuge, die am gleichen Tag bestellt wurden, ein Produktionszeitfenster von 3-4 Monaten besteht. Und ein System kann man da wirklich nicht erkennen. Vermutlich landen alle Bestellungen in einem riesen Topf und jeden Tag werden einfach die gezogen, die produziert werden sollen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 467
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: hurra hurra er ist endlich da

Beitragvon Beetle » Sa 24. Jun 2017, 01:44

Da ist was dran, corwin42. Ich muss nur noch bis Dienstag warten.
Bestellt hatte ich am 10.01., kein Vorlauf-Fahrzeug, Gebaut am 19.04.

Bild
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: hurra hurra er ist endlich da

Beitragvon Aki66 » Sa 24. Jun 2017, 06:05

hapes hat geschrieben:
Vom Autohaus Anfang Januar bestellt in blau, ich habe einen vor zwei Monaten Probe gefahren und sofort eine verbindliche Bestellung unterschrieben, gestern ist er im Autohaus eingetroffen nächsten Donnerstag ist Übergabe


Gratulation und viel Spaß mit dem Auto. Und wieder ein blauer, wie schön!

Aki
- Ioniq Premium, Marina Blue Metallic,
- seit 3.5 damit in Rhein/Main unterwegs
- seit Ende Oktober in der Werkstatt wegen Unfallschaden (unverschuldet)
Benutzeravatar
Aki66
 
Beiträge: 305
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 12:10


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste